Hast recht ist falsches Forum. Danke für den Hinweis.
Beiträge von julexedv
-
-
Sorry falsches Forum!
-
Genau und es gibt viele andere gute Firewalls die weitaus günstiger sind wie eine Cisco Pix
-
Fortinet
also ich habe heute bei Fortinet dass die an einem Client basteln für Symbian 9 ist aber noch nicht zertifiziert für 7 haben die einen. Ich werde abwarten weil die Firewalls die ich im Einsatz habe sind von Fortinet. Da müsste es doch dann klappen.
Finde das auch schwach von Nokia, gerade die vielfältigen Möglichkeiten der Kommunikation des N95 schreien gerade nach einem VPN Client. So könnte ich Ihn Nofällen bei meinen Kunden doch zumindest auch mit dem Handy mal schnell auf einen Server schauen und etwas managen.
Jede Firma die sicher unterwegs sein will hat nunmal eine Firewall und arbeitet mit VPN da könnte Nokia echt mal einen Schritt vorangehen.
Haltet mich auf dem Laufenden wenn Ihr was findet, ich werde auch inforfmieren falls ich weiterkomme.
Gruss Peter
-
Hallo zusammen. Hat Jemand von Euch schon einen funktionierenden VPN-Client für das N95 gefunden? In Verbindung mit VNC+ könnte man da gut Server fernsteuern wenn man sich via VPN einen Tunnel einrichtet.
Peter