Beiträge von itchy_2000

    Hallo,


    aufgrund der Umstrukturierung meines Netzwerks stehen zwei moderne WLAN-Router zum Verkauf. Arbeiten nach dem neuen ac-Standard / 5GHZ und sind für das HD-Streaming geeignet.


    Asus RT-AC56U AC1200 Diamond Dual-Band WLAN Router


    - Der 802.11ac-Chipsatz der fünften Generation ermöglicht die simultane Dualband-Übertragung mit 2,4 GHz und 5 GHz sowie extrem schnelle Verbindungsraten von bis zu 1.167 Mb/s
    - Inklusive ASUS AiCloud-App - Dateien von unterwegs synchronisieren, teilen und streamen
    - AiRadar optimiert die Signalstärke in alle Richtungen mit einer um bis zu 150% größeren Abdeckung
    - USB 3.0- und USB 2.0-Schnittstellen für den gemeinsamen Zugriff auf Dateien, 3G/4G-Verbindungen und Drucker
    - Die ASUSWRT Dashboard-Benutzeroberfläche ermöglicht eine einfache Einrichtung in nur 30 Sekunden sowie Netzwerk-Überwachung und Kontrolle


    Rechnung vom 12. Dezember 2014 für die Garantie. Preis 75€ inkl. Versand



    TP-Link Archer C7 AC1750 Dual-Band WLAN Router


    Details:
    - Arbeitet nach dem 802.11ac-Standard - der neuen WLAN-Generation
    - Gleichzeitiger Betrieb auf 2,4GHz mit 450Mbps und auf 5GHz mit 1300Mbps; Gesamtdatenrate: 1,75Gbps
    - 3 externe 5dBi-Antennen und 3 interne Antennen ermöglichen eine - -- maximale WLAN-Abdeckung und -Zuverlässigkeit
    - Zwei USB-Anschlüsse - einfache Freigabe von Druckern, Dateien oder Multimedia
    - Lieferumfang: Archer C7 AC1750 Router, 3 abnehmbare Dualband-Antennen, Netzteil, CD, Schnellinstallationsanleitung


    Rechnung vom 23.04.2014 im Lieferumfang. Guter Zustand, jedoch ein paar Kratzer auf der Hochglanz-Oberfläche.
    Preis 65€ inkl. Versand


    Zahlung bevorzugt per PPF. Abholung in 33602 Bielefeld möglich.


    Viele Grüße
    A. Kassner

    Hallo,


    aufgrund der Umstrukturierung meines Netzwerks stehen zwei moderne WLAN-Router zum Verkauf. Arbeiten nach dem neuen ac-Standard / 5GHZ und sind für das HD-Streaming geeignet.


    Asus RT-AC56U AC1200 Diamond Dual-Band WLAN Router
    - Der 802.11ac-Chipsatz der fünften Generation ermöglicht die simultane Dualband-Übertragung mit 2,4 GHz und 5 GHz sowie extrem schnelle Verbindungsraten von bis zu 1.167 Mb/s
    - Inklusive ASUS AiCloud-App - Dateien von unterwegs synchronisieren, teilen und streamen
    - AiRadar optimiert die Signalstärke in alle Richtungen mit einer um bis zu 150% größeren Abdeckung
    - USB 3.0- und USB 2.0-Schnittstellen für den gemeinsamen Zugriff auf Dateien, 3G/4G-Verbindungen und Drucker
    - Die ASUSWRT Dashboard-Benutzeroberfläche ermöglicht eine einfache Einrichtung in nur 30 Sekunden sowie Netzwerk-Überwachung und Kontrolle


    Rechnung vom 12. Dezember 2014 für die Garantie. Preis 75€ inkl. Versand



    TP-Link Archer C7 AC1750 Dual-Band WLAN Router


    Details:
    - Arbeitet nach dem 802.11ac-Standard - der neuen WLAN-Generation
    - Gleichzeitiger Betrieb auf 2,4GHz mit 450Mbps und auf 5GHz mit 1300Mbps; Gesamtdatenrate: 1,75Gbps
    - 3 externe 5dBi-Antennen und 3 interne Antennen ermöglichen eine - -- maximale WLAN-Abdeckung und -Zuverlässigkeit
    - Zwei USB-Anschlüsse - einfache Freigabe von Druckern, Dateien oder Multimedia
    - Lieferumfang: Archer C7 AC1750 Router, 3 abnehmbare Dualband-Antennen, Netzteil, CD, Schnellinstallationsanleitung


    Rechnung vom 23.04.2014 im Lieferumfang. Guter Zustand, jedoch ein paar Kratzer auf der Hochglanz-Oberfläche.
    Preis 65€ inkl. Versand


    Zahlung bevorzugt per PPF. Abholung in 33602 Bielefeld möglich.


    Viele Grüße
    A. Kassner

    Re: Re: iPad Air


    Zitat

    Original geschrieben von ASTO38
    Dieser Frage schliese ich mich mal an, obwohl vesat sich seit einiger Zeit zu diesem Thema nicht mehr meldet.
    Aussagen, aß bald wieder Geräte kommen habe ich schon genug bekommen und mittlerweile gibt es auch einige Händler,
    die Geräte auf Lager haben.


    SOrry, dass ich mich einkline. Aber wer hat denn welche auf Lage? Bin auch auf der Suche und überall sind sie derzeit nicht verfügbar.

    Hi,


    verkaufe hier mein iPhone4 mit 16GB Speicher. Es kommt mit OVP und
    Ladekabel. Alter ca 1 1/2 Jahre.


    Hat altersübliche Gebrauchsspuren, d.h. auf dem Frontdisplay ein paar feine, auf
    der Rückseite größere Kratzer.


    Preis: 250€ + 5€ Versand DHL


    Zahlung per Paypal oder Abholung in Hannover möglich!


    Gruß,
    Alex

    Hi,


    verkaufe einen Regiondo-Gutschein im Wert von 150€ für 130€. Ist so ähnlich wie mydays oder Jochen Schweizer. Leider gibts es hier in der Region nicht wirklich was für mich. Vielleicht ja was für ein schönes Weihnachtsgeschenk?


    Gruß,
    Alex

    Hi,


    Ende Juni läuft mein o2 IP100 Vertrag aus (inkl. Internet-Flat). Gerne würde ich im o2-Netz bleiben, was jedoch nicht allerhöchste Priorität hat.


    Folgendes wäre wünschenswert:
    -Internet-Flat
    -o2-Flat
    -SMS-Flat


    Bin auf Angebote gespannt.


    Gruß,
    Alex