Re. Own-Skin
Hi und danke für den Tip! Hab mir gleich mein eigenes Theme dort erstellt und hat ganz einfach funktioniert. Hoffe trotzdem auf noch mehr Tipps!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re. Own-Skin
Hi und danke für den Tip! Hab mir gleich mein eigenes Theme dort erstellt und hat ganz einfach funktioniert. Hoffe trotzdem auf noch mehr Tipps!
Hallo Leute!
Bin noch neu hier und bin froh das hier soviele erfahrene Leute sind die Antworten geben können. Also nun zu meinem Anliegen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin seit heute stolzer Besitzer eines n95 und ich muss sagen ich bereue es nicht.
1. Weiß jemand ob man auf dem n95 Videoklingeltöne benutzen kann bzw. ein Programm dafür installieren kann?
2. Ich würde gerne ein Video als Wallpaper bzw. Bildschirmschoner benutzen auch wenn das natürlich Strom frisst aber das wäre mir egal. Bin halt ein Spielkind (ha ha ha) Ist das durch irgendeine Software möglich? Weil z. B. beim 6233, 6300 oder 8800 ist sowohl Videoklingelton wie auch Videowallpaper bzw. Videohintergrund möglich. Ich hoffe wirklich sowas gibt es für das n 95?
3. Wo kann ich kostenlose eigene Themes erstellen?
Ich danke euch wirklich schon vielmals im voraus für eure Hilfe!!! :top:
Lg
Ronny