Irgendwie glaub ich nicht so wirkich an das N82... Vom N81 gibts jetz schon einige Bilder und viel mehr Infos als über das N82! Ausserdem finde ich die Produktbezeichung komisch...
Das N81 soll ja ein Nachfolger vom N91 sein, also wäre es doch nahliegend dass das uns bekannte N82 N85 heißt... Aber am 29. wissen wir sowieso mehr...
Beiträge von Duschlampe
-
-
Was ist denn bitte der Unterschied zwischen den beiden? Nur das Display?
Finde das 7500 um einiges schöner als das 7900... Und gar nicht mal so teuer, wenn es die gleiche Ausstattung hat wie das 7900! -
okay das perfekte Handy wird es für mich wohl nie geben, aber das N81 kommt schon ziemlich nah dran...
mit welchem Nokia ist denn die dicke vergleichbar? -
omg... geil, geiler, N81!
Ich wusste dass Nokia noch für ne Überraschung gut ist...
Wenn es noch Autofokus und W-LAN hat ist es auch mein neues Handy!
Woohooo was meint ihr denn was es ungefähr kosten wird?
Hoffentlich kommt es auch noch in ganz schwarz oder ganz weiß -
Ja hab das auch schon mal durchgerechnet aber da das der vertrag von meinem Papa is ist mir das egal... Fürs N76 müsste ich z.B. 70 eus draufzahlen...
-
Ja mir gehts auch so...
Habe mich zwar ins N76 verliebt aber die Verarbeitung soll ja grottenschlecht sein...
Muss ich das dann bei T-Mobile melden, dass ich erst später das Handy bekommen will? -
Okay... Vielen Dank!
Wann kann man dann ungefähr mit den neuen Nokias rechnen? Noch vor Ende des Jahres? -
So...
Bei mir steht Ende August eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile an!
Zur Zeit sagen mir irgendwie keine Handys zu, aber es soll auf jeden Fall ein Nokia sein!
Ist es möglich, die Vertragsverlängerung und somit das damit verbundene neue Handy aufzuschieben? Ich will nämlich die neuen Nokia Modelle abwarten, die am 29.08 vorgestellt werden und mir dann eines von denen holen...
Jetzt seid ihr dran...PS: Habe unter Suche leider nichts gefunden!
-
Ja auf meinem 3250 läufts auch nur eben ruckelts und keine texturen...
deswegen würde mich eben das ganze auf einem N76 interessiern! -
Hoffentlich sind die Spiele auch auf nem N76 spielbar... Sonst kauf ich mir ein neues Handy und dann kann ich nicht mal alle neuen Nokia Features nutzen...
Kann mal jemand ausprobieren, der das N76 hat, ob diese Demo von einem der neuen Spiele (System Rush: Evolution) auf dem Handy funzt?
Danke