Lol
Vielleicht liest das ja irgendein Motorolafuzzi und dann macht er uns ein Handy... x)
Nö aber man darf ja noch träumen...
Wieso kann Nokia nicht einfach mit Motorola fusioniern?
Motorola liefert das Design und Nokia alles andre... xD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lol
Vielleicht liest das ja irgendein Motorolafuzzi und dann macht er uns ein Handy... x)
Nö aber man darf ja noch träumen...
Wieso kann Nokia nicht einfach mit Motorola fusioniern?
Motorola liefert das Design und Nokia alles andre... xD
naja aber beim N76 ist der 3.5 Klinkenstecker auch oben angebracht worden! Dadurch lässt sich die Klappe zwar nicht mehr ganz öffnen aber es hat einen Stecker...
Und Kartenslot kann man ja auch unterm Akku anbringen, das sollte nicht das Problem sein!
swissd600: Omg... wieso kannst du nicht einfach was sagen??? Kommt ein schicker Klapper mit 3.2 Mpx, AF und Flash mit gutem Mp3-PLayer? :eek: :eek: :eek: :eek:
Finde auch, dass in Sachen Klappdesign kein Hersteller mit Motorola mithalten kann,
ABER: Leider sind die "Inneren" Werte total veraltet!
Sonst würde ich ohne mit der Wimper zu zucken das Motorola nehmen!
Mein Wunsch Motorola:
- 3Mpx Kamera mit Flash und Autofokus
- 3.5mm Klinkenstecker
- großes Innendisplay
- guter Lautsprecher für Musik
- MicroSD-Slot
Ist das denn zuviel verlangt?
Schon mal ans N76 gedacht?
zingel: Wow das ist gut zu hören, dass nicht alle mit dem problem kämpfen... schützt du dein N76 irgendwie?
War nicht mal davon die Rede, dass Ende Juli ein Lg Shine in Titanium Black auf den Markt kommt? Hat das schon mal jemand gesehen? Oder hat Infos?
In welchen Farben ist das U600 denn jetzt verfügbar in Dtlnd?
kommt es denn in weiß und schwarz?
Denke, dass das V8 nicht an den Erfolg des ersten RAZRs anschließen kann und zwar aus folgenden Gründen:
- Display ist genauso klein wie beim V3
- kein UMTS
- sehr schlechte Kamera (nicht mal Fotolicht)
- individuelles Design ist verlorengegangen
- kein Gebiet auf dem es richtig überzeugen kann (ausser vielleicht Aussehen)
Trotzdem glaube ich, dasses sich besser verkaufenwird als Motorolas KRZR, ROKR, SLVR und wie sie alle heißen... x)
Yaaaaaaaaaayyyy endlich A2DP!
NOKIA, mach die Chromteile besser dann verkaufst du ein N76 mehr...
Könnt ihr auf dem Dummi irgendwelche Gamingtasten überm Display erkennen? Oder meint ihr, dass es Touchtasten werden? Zum Spielen sind die glaub ich ziemlich unpraktisch...