Beiträge von einsB
-
-
aikon.ch Forum E90 Allgemeines
Sende einen Ausschnitt des aikon.ch Forums vom 14.06.2007:
Hier mal eine Übersetzung des Artikels aus "Mobile Magazine":
http://www.mobilemag.com/content/100/340/C12599/
von Michael Kwan, 12.06.07
Verrückte Nokia E90 Communicator Produkteinführung diese Woche
Auf meiner andauernden Suche, um zu entscheiden, ob ich den Wechsel auf ein PDA-Telefone machen sollte, untersuche ich alle Optionen. Ich bin wahrscheinlich am interessiertesten an einem QWERTY-Schiebetelefon von HTC, aber wenn mein Budget es erlaubt, dann wird dieses kompakte Wunder aus Finnland sicher mit in die Auswahl kommen. Der heiss erwartete Nokia E90 Communicator wurde diese Woche "in kleinen Mengen" und nur für Finnland ausgeliefert.
Spätere Lieferungen werden nach Indonesien gehen und erst danach im August beginnen sie, einige der verrückten "QWERTY-Zwei-Bildschirm-Klappgeräte" zu ihren schwedischen Nachbarn zu senden. Zur Zeit gibt es noch keine festen Pläne dafür, den E90 Communicator in andere Länder zu schicken. Antti Vasara, General-Manager von Nokias "Mobile Devices Business Unit", sagte, dass der Grund , warum sie die Einführung beschränken, darin liegt, dass das E90 ein kompliziertes Gerät und am Anfang schwer in großen Mengen zu produzieren ist.
Ein Interview mit Herrn Vasara ergab auch, dass Nokia zur Zeit einen abwartende Haltung gegenüber den Telefonen mit Touchscreen hat, weil sie herausgefunden haben, dass die Kunden nicht gerne neue Bedienungen und Formfaktoren (kennen)lernen wollen. Das besagt, dass Nokia eine völlig neue Art des mobilen Handys im nächsten Jahr plant.
freie Übersetzung Hartmut Lüdtke
-
Hast recht, will es ja nicht dort kaufen, wollte nur nachfragen ob der Termin im Prospekt, angegeben für Ende Juni, hält.
Der Preis ist übrigens 949.95 € !
Bei Amazon 799.- € !
Welche Farben verfügbar sein werden wissen sie nicht. -
Habe in der Hartlauerzentrale in Wien angerufen.
Heute war ein NOKIA-Vertreter bei ihnen. Er hat Termin für E90 auf
erste Tage im Juli genannt ! - SUPER !!! :top: -
Habe info von Handy Shop (Österreich):
Vor 1 Woche war das E90 noch auf nächste Woche angekündigt, heute sagt er der Termin wurde um 1 Monat verschoben!!!!!!!!!!
Typisch NOKIA?? :flop: :flop: :flop: -
Habe diese Seite gefunden.
Wird ein tolles Teil.
Ich denke die Fotos des E90 sind mit meinem K800i vergleichbar.