warum nicht ?
Beiträge von Bennet
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Niemals hast du ein finales N82! Du willst nur die Leute dazu bringen keines zu kaufen!
aber warum ? will er Nokia in den Ruin treiben ?
-
Hallo
welches Programm ist denn gut um Videos für das N95 zu bearbeiten ? Muss nicht kostenlos sein.
MFG
Bennet
-
Hallo,
gibt es so ne Art "Karaoke programm" wo ich den text zum Lied sehen kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Ja. Die Anzeichen verdichten sich. Ich hab schon immer dran geglaubt. Da das Design zu eigenständig für ein Fake war.Mittlerweile gibt es diese Datei von Nokia http://nds.nokia.com/uaprof/NN82-1r100.xml
Ausserdem gibt es schon ne Seite auf günstiger.de das Foto kam gleichzeitig mit dem N81 ins Web ausserdem wurde von Nokia verlangt das es raus genommen werden soll. Zudem gibt es bereits eine chinesische Kopie vom N82 sieht klasse aus in Edelstahl. Die Gerätedaten waren immer realistisch. Gab imho nie einen Grund daran zu zweifeln.
hab ich nicht gewusst, ich habe gedacht nokia hätte die Bilder nur entfernen lassen, weil dasrauf auch das n81 zu sehen war ...
-
kommt jetzt doch ein n82 ?
-
danke, :top:
-
na und :cool:
interresiert mich halt, weil ich jetzt schon viele unterschiedliche datume geört habe, jemand meint erst 2009, dann meint jemand im januar 2008
???? -
Zitat
[i]
Dann müsste man sich zum Spielen doch ein N95 8GB kaufen, nur weil Nokia zu blöd ist, die Firmware anzupassen.hoffentlich nicht, :mad:
kann mir jemand sagen, wann die 32-GB Speicherkarten für das N95 rauskommen werden.
Wäre wirklich nett -
hallo
das N95 ist denke ich schon die bessere Variante
es wird billiger als das N95 8GB und den Akku des N95 8Gb passt soweit ich weis auch in das N95.
ok, das N95 8GB hat mehr RAM das was aber auch schon.
Was mich interessiert, werden die N-gage Spiele beim N95 dann ruckeln ? und wann werden die 32 GB Micro SD auf den Markt kommen ?MFG
Bennet