Beiträge von svenw

    Hallo,


    auch ich habe bei getmobile.de ein N95 mit 2 eplus-Verträgen bestellt (Bestellnummer: 1174715). Bisher warte ich sogar noch auf die Bestellbestätigung per E-Mail. An der Hotline habe ich meine Kundennummer erfragt und kann so einsehen, dass meine Bestellung derzeit geprüft wird.


    Um offen zu sein, halte ich ein Geschäftsgebahren wie es hier im Forum oft beschrieben wird für sehr fragwürdig: einen Artikel auf der Startseite zu bewerben ohne ihn liefern zu können.


    Als Endkunde sind mir gegenüber getmobile.de die Hände gebunden. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass ein konkurrierender Händler diese Informationen begrüßen würde um zu prüfen, ob alles "wettbewerbskonform" zugeht.


    Ich hoffe, dass meine Sendung bald eintrifft, werde mich aber nicht lange an der Nase herumführen lassen.


    Grüße
    Sven