ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Der Krebber in der Rothenburger Str. war früher ganz in Ordnung. Parken ist auch meistens ok.
Cool Danke! Gibts auch einen in der Innenstadt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Krebber in der Rothenburger Str. war früher ganz in Ordnung. Parken ist auch meistens ok.
Cool Danke! Gibts auch einen in der Innenstadt?
Re: Re: Re: Kamera-Problem
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Ne...Sorry.
Von dem Problem ist hier im Thread noch nicht berichtet worden.
Bei meinem ist der Fehler auch noch nicht auf getreten,das N82 ist ja eher für knarzende,knackende Tasten und Spaltmaße bekannt und berüchtigt.
Deine Probs mit der Kamera sind mir neu...Wird wohl leider ein Fall für den NSC.
Weiß jemand ein passables/ kompetentes NSC in Nürnberg?
Danke und Gruß,
Nightrider-6
Re: Re: Re: Kamera-Problem
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Ne...Sorry.
Von dem Problem ist hier im Thread noch nicht berichtet worden.
Bei meinem ist der Fehler auch noch nicht auf getreten,das N82 ist ja eher für knarzende,knackende Tasten und Spaltmaße bekannt und berüchtigt.
Deine Probs mit der Kamera sind mir neu...Wird wohl leider ein Fall für den NSC.
Prima, aber das dachte ich mir schon, nachdem ich auch noch nirgends von dem Problem gelesen oder gehört habe...dann gehts eben zurück zu Amazon!
Trotzdem danke!
Re: Kamera-Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nightrider-6
Hallo zusammen,
Hilfe, ich habe ein Problem mit der Kamera:
Nach Aufklappen des Schutzmechanismus/Einschalten der Kamera bekomme ich kein Bild, nur schwarz und das Symbol "Batterie mit Blitz" blinkt oben links, sonst tut sich nichts! Nach warten geht die Kamera in Standby-Modus.
Hatte schon jemand das Problem bzw. weiß jemand bitte Rat?
Einen Softreset habe ich schon gemacht, ebenso den Akku entfernt, aber bleibt unverändert....
Wäre euch über jeden Tipp sehr dankbar !
Vielen Dank!
Gruß,
Nightrider-6
Hat niemand eine Idee?
Kamera-Problem
Hallo zusammen,
Hilfe, ich habe ein Problem mit der Kamera:
Nach Aufklappen des Schutzmechanismus/Einschalten der Kamera bekomme ich kein Bild, nur schwarz und das Symbol "Batterie mit Blitz" blinkt oben links, sonst tut sich nichts! Nach warten geht die Kamera in Standby-Modus.
Hatte schon jemand das Problem bzw. weiß jemand bitte Rat?
Einen Softreset habe ich schon gemacht, ebenso den Akku entfernt, aber bleibt unverändert....
Wäre euch über jeden Tipp sehr dankbar !
Vielen Dank!
Gruß,
Nightrider-6
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
jup ich, hab gestern extra nochmal geguckt....
Bestens, vielen dank! NiceAlarm (Symbian v9 s60) 1.5 ist gebongt!
Re: Re: Re: Wecker mit 10min-Schlummer – Vorschäge
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Dir ist aber schon klar, dass man bei Nicealarm die Schlummerzeit, die Alarmdauer und die Wiederholungsanzahl frei einstellen kann...
Echt? Das wäre ja echt cool! Ich habe die Probeversion getestet und da war die Schlummerzeit nicht einstellbar, Alarmdauer und Wiederholungsanzahl jedoch schon.
Könnte das noch jemand bestätigen, bevor ich mir die Vollversion kaufe.
Vielen Dank!
Re: Wecker mit 10min-Schlummer – Vorschäge
ja such mal nach dem programm nice alarm, ist echt richtig gut!!! [/QUOTE]
NiceAlarm hat leider auch keinen 10-minütigen Schlummer!
Noch mehr Vorschläge?
Danke und Gruß
Wecker mit 10min-Schlummer - Vorschäge
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Wecker fürs N82 (S60 3rd Edition) mit 10-minütiger (oder einstellbarer) Snooze-Funktion. Der Wecker sollte auch funktionieren, wenn das Handy aus ist.
Der vorinstallierte Wecker hat ja nur 5min Snooze-Time, was ich als viel zu kurz empfinde.
Irgendwelche Vorschläge außer "Kalendereintrag mit Erinnerung" und außer dem Programm "MultiAlarm"?
Besten Dank und Gruß,
Nightrider-6
Die hier sollten es sein:
http://geizhals.at/deutschland…lass6&pixonoff=off&sort=p
...aber das sind alles keine microSD-Karten!