Beiträge von OliGa

Das Problem hatte ich auch schon mal. Evtl. hat der Empfänger auch zwei Sendungen in seinem Fach gehabt, aber nur eine rausgenommen. Nach dem Schliessen des Fachs gilt das Fach für die Packstation wieder als leer.
    Dadurch, daß Du Deine Sendung auch nicht rein getan hattest, sondern auf Fach zu klein gegangen warst, galt das Fach für die Packstation immer noch als leer. Zwischenzeitlich wird wohl schon jemand anderes das Fach auch wieder angeboten bekommen haben. Ist dann wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis dann irgendjemand "zuschlägt"... Wäre vielleicht in so einem Fall besser seine Sendung mit reinzulegen (sofern Platz). So sollte die "falschgelegte" Sendung zumindest der DHL-Mann wieder zu Gesicht bekommen und entsprechend drauf reagieren können.
    Ich hatte mal zwei Sendungen in meinem Fach, wo nur eine Sendung sein sollte. Die zweite Sendung war dann auch nicht für mich. Hatte die zweite Sendung dann mitgenommen und DHL angerufen, was ich denn nun tun sollte. Hm, war gar nicht so einfach. DHL schlug mir dann vor, es in einer Filiale oder einer Paket-Box abzugeben, was mir beides aber zu dieser Zeit nicht möglich war. Letztendlich bat mich DHL dann die Sendung mit einer neuen Paketmarke an den Absender zurückzuschicken. Im Anschluss hatte man mir dann eine Paketmarke zugeschickt. War so dämlich und hab mich auf den Sch... eingelassen. Naja, letztendlich würde ich das nicht nochmal machen. Hatte gedacht, daß DHL mir einfach kurzfristig eine Paketmarke per eMail zuschicken könnte, welche ich ausdrucken würde und anschließend wieder in der Packstation einliefern könnte... Wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen... Naja, kurz danach wurde ich dann sowieso von DHL ver..., weil ich lediglich einen Zahlendreher in der Postleitzahl hatte (xxx21 statt xxx17). Die Packstation-Sendung ging einkalt an den Absender zurück und mich hatte es letztendlich knapp 10 € Gebühren gekostet (neue Frankierung und Gebühr für Rücksendung). Sorry, aber nochmal mache ich mir bestimmt keinen Stress für DHL. Beim nächsten Mal sehe ich die Sendung in dem Fach auch nicht mehr... :mad:

Hatte schon mal wer das Problem, daß im Sendungsstatus steht, daß heute die Einlieferung in die Packstation erfolgt, dann aber nichts mehr passiert.
    Das Problem habe ich aktuell mit 4 (!) Sendungen. DHL schafft es seit einer Woche nicht zu helfen. Eine Sendung sollte bereits letzte Woche Dienstag zugestellt werden, die anderen 3 Sendungen diese Woche Montag und Dienstag. Wiegesagt, keine SMS/eMail, Sendungsstatus hat seitdem unverändert den Stand.
    Bin ratlos?! :mad:

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Außerdem kann man vielleicht nach verstrichenen z.B. 10 Monaten der aktuellen Vertragslaufzeit bereits in diesen Tarif wechseln und zwei Monate später bereits ein neues Gerät bekommen. Das macht das ganze noch attraktiver....

:top: :top:

Also das wäre mir neu. Im bisherigen Complete Premium war es nur möglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung reinzuwechseln. Kann mir nicht vorstellen, daß die Telekom das geändert hat...

Nachdem ich nun gestern so "geschockt" war, daß die Inklusiv-Pässe nur 50MB enthalten ;) , hatte ich direkt vor Ort probiert den All Inclusive Option übers Internet zu buchen. Dieser Versuch schlug jedoch mit einer komischen Fehlermeldung fehl. Nun denn, also per SMS bestellt und nach wenigen Sekunden war die Option bereits eingerichtet und unter pass.telekom.de wurde das Inklusiv-Volumen meines Tarifs angezeigt.

Dann erstmal entspannt das Datenvolumen im Ausland genutzt... :top:

Zitat

Original geschrieben von robin90
    Die im Tarif enthaltenden Wochenpässe hatten schon immer nur 50MB.

O.K., ich hätte gewettet die hätten wie die kostenpflichtigen Week-Pässe auch 150MB nur dem dem Unterschied, daß nach dem Verbrauch dann Schluß wär... :confused:

Danke!

Mal so ganz nebenbei. Ich bin gerade in den Niederlanden und habe einen meiner Inklusivpässe abgerufen.

50MB für 7 Tage

Waren das nicht bisher 150MB für 7 Tage?

Auf T-Mobile.de und in der neuen Preisliste stehen auch 50MB.

Hat T-Mobile hier heimlich zum 1.7. das Inklusivvolumen (auch für Betsandskunden) gekürzt oder hab ich eine :apaul: ???

Du bist in Spanien!
    Spanien --> Deutschland: 0,- €
    Spanien --> Spanien: 0,- €
    Spanien --> Österreich: Du zahlst

Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    ... die Roaming Option All Inclusive gilt also auch beim Premium Tarif, wenn man bereit ist, auf den eh schon saftigen Tarif nochmals 5€ drauf zu schlagen. 20 GB Datenvolumen im Ausland sind natürlich eine Ansage. Welchen Sinn machen dann noch die ganzen Travel & Surf Weekpässe? Sinnvoller wäre es doch, die Surfpässe beim Premium Tarif rauszuschmeißen und statt dessen die Roaming Option All Inclusive ohne weiteren Aufpreis als 'Schmankerl' anzubieten. Aber wieso rede ich beim Premium Tarif überhaupt von 'sinnvoll' ... :p

In diesem Punkt kann ich T-Mobile auch nicht verstehen. Bei Buchung der All Inclusive Option bietet der Complete Premium "nur" noch 3 Vorteile: 20 GB Datenvolumen, alle 12 Monate ein subventioniertes Handy und die 1.000 monatlichen Freiminuten ins Ausland. Wenn T-Mobile jetzt wenigstens die bisherigen EU-Inklusivleistungen auf weltweit ausgedehnt hätte (meinetwegen auch in gerigerem Masse). Da kosten die Surf-Pässe nun weltweit das gleiche und die enthaltenen Pässe können aber weiterhin nur innerhalb der EU eingelöst werden. Sorry, aber so Premium ist der jetzt aktuell auch nicht mehr... :confused: Naja, da muss man bis zur nächsten Vertragsverlängerung mal gegenrechnen ob der sich nun noch wirklich so lohnt. Vielleicht bessert hier T-Mobile aber ja auch noch nach...