-
Zitat
Original geschrieben von jute
P.S.: Welche Keramik-Rückseite bei der neuen Watch für 449 EUR?
Lt. der Apple Homepage soll die Series 2 nun auch bei der Sport eine Keramik-Boden haben.
Wegen dem gewünschten Nylon-Band ist die Series 1 auch raus. Entweder Original für 250,- € plus Armband oder direkt die Series 2 mit dem Nylon-Band...
-
Hallo ich könnte aktuell die Apple Watch Sport Original für knapp 250,- € bekommen. Alternative wäre die neue Series 2 für 450,- €.
Gibt's hier Nutzer, die beide Uhren bereits miteinander verglichen haben? Sollte ich auf jeden Fall bei der Series 2 zuschlagen oder lieber die 150€ sparen (würde mir auf jeden Fall noch das Nylon Armband kaufen, daher rechne ich mal nur 150,- € Ersparnis)?
Grundsätzlich benötige in GPS in der Uhr nicht! Wie sehr lohnt der Aufpreis für "nur" für den anderen Prozessor, Keramik-Rückseite und das hellere Display?
Danke für Eure Tipps.
-
Amazon scheint aber sehr viele Pakete aus anderen europäischen Amazon Lagern zu versenden. Das ist zumindest meistens bei mir der Grund wenn Prime-Bestellungen direkt bei der Bestellung mit einer längeren Lieferzeit angekündigt werden.
-
Nein, Premium Tarife bekommen keine Datenvolumen-Erhöhung. Sind scheinbar nicht so wichtige Kunden für die Telekom... :flop:
Ich hatte selber noch zum 1.4. drauf gehofft, aber leider nein...
-
Bei der Volumenerhöhung im letzten Jahr erfolgte die Erhöhung des Datenvolumens für Bestandskunden auch bereits zum 1. des Monats. Ich denke daher, daß es diesmal wieder so sein wird und den Bestandskunden bereits morgen das erneute Datenvolumen zur Verfügung steht.
Ach ja, habe gerade gesehen, daß es neue SpeedOn Optionen gibt:
SpeedOn S 250MB für 4.95€
SpeedOn M 500MB für 7.95€
SpeedOn L 750MB für 9.95€
Naja, immerhin eine kleine Verbesserung, wenn 250 MB nicht ausreichen sollten...
-
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß die Premium-Tarife eingestellt werden. Sie bieten ja nun auch noch immer eine Mehrleistung gegenüber den anderen Tarifen an.
Bei der letzten Volumenerhöhung im Herbst letzten Jahres waren die Premium-Tarife nach meiner Erinnerung auf der Pressekonferenz nicht erwähnt worden. Eine Volumenerhöhung gab es dann aber auch... Warten wir mal ab.
Nachtrag: O.K., wenn es in der Live-Übertragung klar gesagt wurde, dann ist's wohl so. Naja, wenn die Telekom meint es sich gerade mit den Kunden in dieser Preisklasse zu verscherzen, herzlichen Glückwunsch... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von msowen
- Die Premium-Tarife sollen ja komplett wegfallen.
Wo steht das??? Ist das eine Tatsache oder lediglich eine Vermutung?
-
Du kannst Dir aber mittlerweile bei Amazon auch direkt ein Guthaben via Kreditkarte auf Dein Konto einzahlen. Ist mir vor ein paar Wochen das erste mal aufgefallen...
-
Mein L Plus Premium zeigt 10GB (statt 5GB) an... Wenns dabei bleibt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von B74L
Aber selbstverständlich war es dort! Zumindest was die Travel&Surf Pakete angeht. Es wurden Preise & Volumen der LG1 auch für LG2 & LG3 angewendet. Und zwar ausnahmslos in jedem Land weltweit!
Stimmt, sorry, mein Fehler. Hatte ganz verdrängt, daß T-Mobile tatsächlich die gleichen Pakete wie innerhalb der EU im Rahmen von Travel&Surf aufgelegt hatte (bis auch dem Unterschied Drosselung/Beendigung im WeekPass ab 150 MB). :apaul: