Beiträge von OliGa

Dafür einen extra Thread?

Da sich die Frage an eine wie ich vermute sehr kleine Zielgruppe richtete, habe ich mal einen eigenen Thread erstellt. Zudem dürfte das einige Nutzer der ehemaligen Premium-Tarife interessieren.

Mein L Plus Premium lässt sich zwar erst ab Januar verlängern, aber bei mobileforyou.de kannst du auch Vertragsverlängerung wählen und siehst dann die iPhone-Preise für die einzelnen Tarife. Das Xs kostet dort im L Plus Premium ab 350 Euro, das Xs Max ab 485 Euro. Normalerweise ist mobileforyou auch bei reinen Vertragsverlängerungen immer etwas günstiger als die Telekom selbst.

Super. Danke für die Info! :top:

Hallo,

falls hier jemand einen der ehemaligen Premium-Tarife der Telekom hat (jedes Jahr ein neues iPhone) und diesen bereits verlängern kann, würde ich mich freuen, falls dieser hier mal die Zuzahlungspreise der Telekom posten könnte. Speziell würde mich der "MagentaMobil L Plus mit Top-Smartphone" interessieren...

Kann man ja online scheinbar nur noch sehen, wenn man seinen Vertrag auch tatsächlich schon verlängern kann.

Danke, gruß,
    OliGa

Komisch, hab Magenta Mobil S mit Magenta 1 Vorteil und auch noch nix bekommen.

Wäre schon sinnig, wenn die Telekom mal erklären würde wer wieso weshalb warum eine SMS erhält.

Wieso sollte die Telekom erklären, nach welchen Voraussetzungen sie eine Werbeaktion fährt? Im Zweifel sind es alle mit einer geraden Hausnummer... ;)

Freut Euch wenn ihr die Einladung bekommen habt und wenn nicht, seid ihr ja evtl. beim nächsten mal dabei.

PS: Hab die Einladunh ebenfalls nicht bekommen und bin Magenta1 Kunde...

Und was ist dann mit den 3 (bzw. 2, da einer ja sowieso unlimited) Premium Tarife?

Ich antworte mir dann mal selber. Lt. Pressesprecher der Telekom ist der L Plus (Premium) wohl bei der Erhöhung dabei. :top:

[FONT="Times New Roman"]https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-verdoppelt-datenvolumen-fuer-magentaeins-kunden-521226#5ad489e79307e918e6d5e102[/FONT]

Der Beitrag war ja nun schon 1 Jahr her. ;)

Apple hatte damals dann plötzlich ein automatisches Firmware-Update geliefert, nach dem das Problem dann tatsächlich auch nicht mehr bestand... :top:

Da sich hier bislang keiner gemeldet hat, melde ich mich mal.
    Kann Dir allerdings nur was zu meinen Erfahrungen zu den vorhergehenden iPads sagen.
    Ich hatte früher immer das Original Apple Cover aus Leder. Damit war ich auch immer zufrieden. Leder weil es sich für mich einfach schöner anfüllt. ;)
    Bei meinem aktuellen iPad Air habe ich dann das Original Apple Case aus Leder. Darf mal nicht unbedingt über den Preis nachdenken, aber dafür passt es auch perfekt ums iPad. Zudem sieht das iPad nach nunmehr knapp 3 Jahren noch aus wie neu. Bei dem Case kann das iPad auch eher mal runterfallen, ohne das es direkt Spuren davon trägt.
    Beim Cover war ich auch immer zufrieden, der Schutz ist aber natürlich nicht so gut gegeben, wie beim Case...
    Werde mir wohl bald auch as Pro zulegen und muss mir dann auch nochmal Gedanken machen, was es für ein Cover/Case dann werden soll. Evtl. kommen ja hier noch Tipps...

Das war es jetzt? Absolut 0,0 mehr Datenvolumen in den Mobil-Tarifen? Hut ab Telekom! :mad: :flop:

Würde fast drauf wetten, daß die Anzahl der Magenta1 Kunden in den nächsten Monaten nicht mehr so stark wächst, wenn überhaupt... Sorry, aber angesichts der Angebote von o2 und Vodafone sind 10GB im größten Tarif lächerlich (den XL mal für 200€ im Monat ausgenommen).

So langsam wird auch Vodafone eine evtl. Alternative für mich... :(

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Vielleicht ist das auch ein Test von Vodafone ob die Telekom wirklich jeden ins Netz lässt der es möchte. Immerhin ist Vodafone direkter Konkurrent der Telekom.

Der Schuss kann für Vodafone aber auch nach hinten losgehen, wenn die Telekom Vodafone tatsächlich als StreamOn-Partner nimmt. Wenn ich eine Vodafone-Kunde wäre, würde ich mich dann schon leicht ver... fühlen, wenn "mein" Anbieter sich von seinem eigenen Kunden das Streaming zahlen lässt, Mobilfunkkunden der Telekom dann aber den gleichen Stream ohne Berechnung des Datenvolumen nutzen könnten...