Wenn es dort nicht klappt, eine PN an mich. Gegen Porto kann ich dir, die "großen" geben.
Die mittleren sind von mir gebraucht, liegen aber dennoch rum, meine Freundin benutzt jetzt die kleinen.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es dort nicht klappt, eine PN an mich. Gegen Porto kann ich dir, die "großen" geben.
Die mittleren sind von mir gebraucht, liegen aber dennoch rum, meine Freundin benutzt jetzt die kleinen.
MFG
Re: o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Baramba1: der letzte überweisungslauf war 06.05.2010 (gestern), kann also heute / morgen auf dem Konto sein.
Hi vesat,
heute fand ich auf meinem Konto die Gutschrift! Vielen Dank dafür.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
[*]geamte Grundgebühr: 7,98 € (Erstattung von 24 x 7,98 € = 191,52 € als [*]Einmalzahlung durch uns aufs Bankkonto ca. 30-40 Tage nach Versand
Meine Verträge wurden am 30.03. aktiviert. Die Auftragsnummer ist die 144325.
Kannst du mir bitte die weitere Gutschrift von 191,52 € auch als Einmalauszahlung, wie im Anfangspost beschrieben, überweisen?
Vielen Dank im Voraus.
Hi vesat,
danke!
Ist der Mein Base auch noch aktiv? Ich würde gerne 2x bestellen... Kannst du den verlängern?
Wenn man auf Angebot bestellen klickt, passiert nichts. Man wird nicht weitergeleitet. Kann das jemand bestätigen?
Ich glaube sogar, das Online-System ist so eingestellt, dass man nach Ablauf des 30.04. diesen Vertrag nicht buchen kann.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von allround
@ westsid3: wenn du beim gleichen betreiber bleibst (base = eplus) ist es keine portierung sondern eine vertragverlängerung zu anderen konditionen... so hab ich es zumindest verstanden...
Ja, aber folgende Varianten habe ich über die Hotline erfahren:
Eine Vertragsverlängerung wäre es nur! wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit den jetzigen Tarif verlängern würde.
Oder meinen jetzigen Eplus Vertrag schon jetzt zu Mein Base zu wechseln. Hierbei handelt es sich auch um eine Vertragsverlängerung innerhalb der Vertragslaufzeit inkl. Markenwechsel zu Base. Kosten: 24,95 €.
Wenn aber der Vertrag ganz normal endet und ich danach die Rufnummer portiere, geht das doch oder?
Dann wäre es ein Neuvertrag mit nachträglicher Rufnummerportierung?
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
@ westsid3: Wenn das also zwei original E-Plus Verträge sind dann ist das leider eine Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag und nicht möglich.
Irgendwie versteh ich das ganze nicht.
Erst heißt es Vertragsverlängerung, dann Markenwechsel, dann Neuvertrag mit Rufnummer- Portierung.
Wenn die Verträge aber gekündigt sind und die Verträge so auslaufen, ich einen neuen Base Vertrag in Anspruch nehme und die Rufnummern mitnehme, ist es doch ein Neuvertrag inkl. Rufnummer- Portierung?
Hi vesat,
die Hotline konnte mir leider nicht alle Fragen beantworten, daher hier noch einmal.
Ist das Angebot noch gültig?
Ist eine Terminaktivierung möglich?
Um eine Rufnummer zu portieren, muss ich dir die Kündigungsbestätigung mitschicken, oder an Base direkt?
Kann ich 2 Verträge abschliessen? Bzw. 2 Verträge mit unterschiedlichen Namen aber unter einem Konto?
Vielen Dank im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
"einmaliger Anschlusspreis entfällt für 24 Monate AKTIVE Kunden" bedeutet genau was? Habe unter den Tarifdetails gesehen, dass man in 3 Monaten aktiv sein muss. Reicht es da aus, die Gratis SMS oder Gesprächseinheiten zu nutzen? Oder muss da was kostenpflichtiges dabei sein?
Grüße
ZitatBase Homepage
Anschlusspreis (25€) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.
Hi thenewone,
diese Frage taucht ja mittlerweile in jedem Mein Base Angebot auf.
Ich verstehe darunter, dass wenn die Sim Karte innerhalb der Vertragslaufzeit, sprich innerhalb 24 Monate, 3 aufeinander folgende Monate nicht genutzt wird, die Anschlussgebühr in Rechnung gestellt wird.
Genutzte Frei Minuten, Frei SMS oder eine gebuchte Option reichen vollkommen aus um die Anschlussgebühr zu sparen.
ODER
Wenn du auf diese Rufnummer eine SMS oder einen Anruf empfängst.
Im Klartext: Wenn du einen Schubladenvertrag suchst, musst du min. einmal in 3 Monaten die Karte in dein Handy einstecken und wenigstens eine SMS / Anruf empfangen oder eine verschicken.
Bitte korrigiert mich, falls es anders ist.
MFG
@ westsid3: Ist das eine Rufnummer aus einem Laufzeitvertrag die übernommen werden soll?
Ja!
1. Vertrag läuft zum 10.05. aus
2. Vertrag läuft zum 28.05. aus
Beide Verträge bereits gekündigt.
Danke
Re: Mai '10: MEIN BASE mit tollen Handy's und 75€ GeräteRabatt bei Portierung
Zusätzlich muss eine Rufnummer aus einem anderen Netz portiert werden.
Wie definiert sich die Portierung?
Was ist, wenn man zwei Rufnummern von E-Plus portiert? Gelten dann die gleichen Bedingungen?
Danke