Beiträge von westsid3

Ich sehe gerade, man muss bei der Bestellung schon alle Informationen eingeben, auch ob Rufnummer- Mitnahme erwünscht ist.

Kannst du bitte "so schnell wie möglich" herausfinden, ob bei Rufnummer- Mitnahme irgendwelche Gutschriften erfolgen?

Hintergrund: Der E-Plus Vertrag ist seit Dienstag ausgelaufen und ich bräuchte so schnell es geht wieder einen Vertrag im E-Plus/Base Netz.

Danke

Zitat

Original geschrieben von westsid3
    @all , braucht jemand eins der oben verfügbaren Handys? Ich werde 2x das Mein Base Angebot wahrnehmen, benötige aber kein Handy. Bevor ich willkürlich ein Gerät nehme um es wieder los zu werden, kann ich für zwei Personen Handys nehmen und sie zu "minimal unter Marktpreisen" wieder verkaufen. Bitte dann per PN eine Nachricht an mich.

Hi Daniel,

danke dir und deinem "24mobile Team". Der Service der Hotline ist erste Sahne.

Bei der Bestellung: Um die Unterlagen zu downloaden muss ich zwingend eine Bestellung aufgeben? Zuhause habe ich leider keinen Drucker und ich würde die Unterlagen morgen schon vorbereiten. Dazu weiß ich nicht, welches Gerät ich nehmen soll.

Danke nochmals.

@all , braucht jemand eins der oben verfügbaren Handys? Ich werde 2x das Mein Base Angebot wahrnehmen, benötige aber kein Handy. Bevor ich willkürlich ein Gerät nehme um es wieder los zu werden, kann ich für zwei Personen Handys nehmen und sie zu "minimal unter Marktpreisen" wieder verkaufen. Bitte dann per PN eine Nachricht an mich.

Re: Re: o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

Zitat

Original geschrieben von westsid3
    Meine Verträge wurden am 30.03. aktiviert. Die Auftragsnummer ist die 144325.
    Kannst du mir bitte die weitere Gutschrift von 191,52 € auch als Einmalauszahlung, wie im Anfangspost beschrieben, überweisen?

Hi Daniel,
    nachdem ich die E-Mail verschickt hatte, war schon heute! das Geld auf meinem Konto.

Vielen herzlichen Dank.

Die AG wurde mir nicht berechnet, aber dafür Multimedia & Take Away Flat. Mal ganz ehrlich, die Rechnung von Talkline ist sehr unübersichtlich!

Großes Lob an den Händler. Alles reibungslos verlaufen. :top: Danke,
    bei den Mein Base Angebot werde ich auch zuschlagen!

MFG

Die Antworten habe ich eben von der 24mobile Hotline erhalten.

zu 1.) Diesmal können auch 2 oder mehrere Verträge abgeschlossen werden.

zu 2. Termin / Wunschaktivierung möglich!

zu 3.) Rufnummer- Portierung ist möglich, es gibt aber seitens Händler keine Gutschrift (ggf. durch Base)

MFG

Zitat

Original geschrieben von Handyn00b
    Mich interessiert dazu, ob eine SMS an einen BASE-Nutzer (von denen man pro Monat ja 30 kostenlos versenden kann) ausreicht.

Wurde ja bereits mehrmals beantwortet. Ja, reicht aus.

Auszüge aus der Base Homepage:

Zitat

Rechtliche Hinweise

Anschlusspreis (25€) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

Es reicht sogar aus, wenn man alle drei Monate eine SMS empfängt! Aber, um eine SMS zu empfangen muss das Handy auch eingeschaltet sein. Es reicht nicht, wenn man von einem anderem Handy eine SMS verschickt und das "Mein Base Handy" ausgeschaltet ist.

[edit] Ich sehe gerade, die Auszüge gelten für "Mein Base Web Edition". Sind die Bedingungen gleich? Kann das wer bestätigen?

ANSMANN Portable Power Pack Vario - 50 € inkl. versichertem DPD Versand

Drucker - Epson Stylus C62 - gegen Versand

MP4 Player 2 GB mit FM Transmitter Bild 23 € inkl. versichertem DPD Versand
    Speicher: 2 GB
    Display: 1,5 " großes Display
    Funktionen: FM Transmitter, kleine Videoclips und Fotos anschauen, E-Book Reader, ein Karaoke System und ein Diktiergerät.
    Music Support: Mp3, WMA und WMV
    Lieferumfang: FM Antenne, Kopfhörer, BDA, CD, KFZ Aufladegerät