Danke für die Info. Das erklärt alles
Super Angebot! Weiter so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info. Das erklärt alles
Super Angebot! Weiter so
Ich habe gerade den Vertrag VF DSL plus IP-TV Paket für meine Freundin mit der Bestellnummer 44632 bestellt.
Im Bestellprozess wird eine Auszahlung von 270€ statt 280€ angezeigt? Wird die Auszahlung automatisch angepasst, wenn IP-TV möglich ist? lt. DSL Check ist es verfügbar.
Kannst du mir hierzu eine Info geben??
Die Simkarte kam am 28.06. an (Auszahlung erhalten). Die 2. Simkarte kam am 29.06. (Auszahlung nicht erhalten) ...
Kann ja bis zu 6 Wochen dauern.
Kannst du mir ein Auszahlungs-Angebot ohne Handy unterbreiten?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Schon jemand Auszahlung bekommen?
Ja ich. 2 Verträge wurden abgeschlossen, einmal erhalten.
@ handytick: Danke für den super Service. Lief alles problemlos und beide Karten sind aktiv in Nutzung!!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
danke für deine Bestellung. Ich habe die Auszahlung angepasst und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Gruß
Hi Alex,
so nun der 2. Vertrag mit der Auftragsnummer: 294700. Hier bitte auch die Auszahlung anpassen.
Ist der 1. Vertrag durchgegangen? Wo kann ich den Status verfolgen?
Danke dir
Hi Alex,
ich habe gerade meinen 1. Ertrag abgeschlossen. Kannst du die Auszahlung bitte anpassen? Auftragsnummer: 294420
Danke
Hallo,
können Vertragsinhaber & Kontoinhaber unterschiedlich sein? Ich habe Interesse an drei Verträgen. Drei Vertragsinhaber aber ein Bankkonto.
Ist das möglich?
Hallo,
ich hab auch Probleme:
- Anschlussgebühr wurde berechnet - noch nicht gutgeschrieben
- Startguthaben nicht erhalten
- 3. Rechnung bereits erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Rather
Gibts auch bei Flat M im E-Plus Netz kostenloser Homezone und Festnetznummer?
danke
Nein gibt es nicht, nur bei o2!
Bei Flat M im E-Plus Netz kann man wohl (lt. MoDe Hotline) die interne SMS Flat für 5 € zusätzlich buchen (Mindestlaufzeit: 6 Monate)
MFG