Beiträge von westsid3
-
-
Hallo.
Danke für die zahlreichen Links.Ich bevorzuge die Methode, dass man die Bilder in einem Ordner hat und die direkt uploaded.
Ich find das eine ganz schöne Idee, statt erst auf eine CD zu brennen und das wegzubringen.
Es fragt sich nur ob die Sachen "echt" billiger sind, als z.B. es bei "Schlecke*, oder D*" machen zu lassen..
Naja ich werds mal ausrechnen...
Danke euch
-
Hi Prototypo...
Kannst du mir den Link auch mal per PN schicken?
War in Italien und hab auch ungefähr 250 Fotos geschossen.
Ausserdem habe ich noch "alte Fotos" die ich noch machen lassen wollte.
Komm evtl. auch 400 Fotos.Danke...
PS: Nur wenn du einen anderen "Anbieter bzw. Link" hast...
-
-
Zitat
Original geschrieben von kosmosmix
Vertragshalter und Kontoführer können verschieden sein.
Du kannst die komplette Grundgebühr bzw. Paketgebühren im Vorfeld auf Dein Kundenkonto bei Vodafone einzahlen. Die anfallenden Gebühren werden dann mit dem Guthaben verrechnet.Hey.
Danke dir, dann mach ich das mal morgen schnell noch fertig.
Danke dir sehr. Hast mir schnell geholfen...Das W880i ist sehr interessant...
Also thnx.
-
Hi.
Ich würde gern das W880i nehmen, leider bin ich aber kein Schüler.
Mein halbjähriges Praktikum (was glaub ich auch als Schüler anerkannt wird) fängt erst Mitte August an.Ein Freund von mir würde gern den Vertrag für mich machen, aber nicht keine Kontonummer angeben.
Deshalb die Frage, kann ich es dann über mein Konto laufen lassen?Danke
-
Hallo.
Das hört sich ja alles gut an.Kann man auch ein W880i bestellen?
Gern auch gegen eine geringere Auszahlung.Aber was ich noch fragen wollte:
Muss der Vertragsmacher und der Kontoführer der Gleiche sein?Weil ich krieg erst ab August meinen Schein. Sprich es wäre dann eh zu spät.
Würde dann über einen Freund von mir den Vertrag in Anspruch nehmen und gerne über mein Konto laufen lassen.
Ist das möglich?Zusätzlich hätte ich gerne gewusst, ob man die Auszahlung direkt bei Vodafone einzahlen kann, damit nicht monatlich das Geld vom Konto abgebucht wird?
Danke schon mal für die Antworten.
MFG