-
Hallo,
ich biete insgesamt 2 neue Urbeats an:
Lieferumfang: OVP, Headset inkl. Fernbedienung, Tasche, Bedienungsanleitung, mehrere Ohrpassstücke, Clip, ...
Preis: 40,-€ Stück / 75,-€ für beide zzgl. Versand 5,-€ oder Abholung in PLZ 58...
Bezahlung: Überweisung, Paypal oder bei Abholung
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Du mußt uns die 1. Rechnung per Mail schicken.
Hi,
habe ich wohl echt überlesen.
Super danke - eben geschehen...
-
Zitat
Original geschrieben von westsid3
Ich habe gerade den Vertrag VF DSL plus IP-TV Paket für meine Freundin mit der Bestellnummer 44632 bestellt.
Im Bestellprozess wird eine Auszahlung von 270€ statt 280€ angezeigt? Wird die Auszahlung automatisch angepasst, wenn IP-TV möglich ist? lt. DSL Check ist es verfügbar.
Kannst du mir hierzu eine Info geben??
Hi,
ich habe Anfang August meinen Anschluss bestellt (Bestellnummer: 44632).
Die Auszahlung ist bis heute nicht auf das Konto eingegangen. Muss ich die 1. Rechnung irgendwo hochladen?
-
Heemann
Super schnelle Abwicklung. Gerne wieder
-
Die 50 € iTunes Karten sind noch vorhanden
41€ bie Paypal, 40€ per Banküberweisung.
Bei Paypal Zahlungen oder Banküberweisung mit Nachweis (Screenshot) werden die Codes innerhalb wenigen Stunden per Email, PN oder SMS zugeschickt..
Gruß Kiri
-
42 € bie Paypal, 41 € per Banküberweisung.
Bei Paypal Zahlungen oder Banküberweisung mit Nachweis (Screenshot) werden die Codes innerhalb wenigen Stunden per Email, PN oder SMS zugeschickt..
Gruß Kiri
-
43€ bie Paypal, 42€ per Banküberweisung.
Gruß Kiri
-
Beide 15 € Karten sind weg.
Die 50 € iTunes Karten sind noch vorhadnen
44€ bie Paypal, 43 € per Banküberweisung.
Gruß Kiri
-
Tischbein
Netter Kontakt, super schnelle Zahlung!
-
Hallo,
ich habe je 2 iTunes Karten im Wert von 50€ für 45€ oder 15€ für 12€ abzugeben.
Bei Paypal Zahlungen oder Banküberweisung mit Nachweis (Screenshot) werden die Codes innerhalb wenigen Stunden per Email oder SMS zugeschickt..
Gruß Kiri