-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Tolles Update und wo ist die Verbesserung für GPS
Hoffe da kommt eine Verbesserung,zum jetzigen Stand ist die Navi Software,zu mindest für mich,völlig unbrauchbar.
Habe die Software am Montag noch für den reduzierten Preis von 39,99 Euro gekauft und seit dem ausgiebig getestet.
Mit dem finden des GPS Signals habe ich kein Problem,auch keine Ausfälle während des Navigieren. Aber die Positionsbestimmung ist sehr ungenau.
Fährt man nur mit der Karte,also ohne Route,bewegt man sich oft auf der Wiese oder in einer paralel verlaufenden Straße.
Hat man eine Route ein gegeben,ist das navigieren völlig unmöglich,da oft Punkte an gegeben werden wo man gar nicht ist.
Es kommen Ansagen,zb. auf einer Bundesstraße,man solle wenden da man sich in einer Sackgasse befände.
Die Software zeigt an man befände sich in einer paralel verlaufenden Seitenstraße.
Auf gefallen ist mir auch,desto langsamer man fährt,um so genauer wird die Bestimmung der Position.Habe eine Strecke nit ca. 60 kmh gefahren,da hatte ich die oben genannten Probleme.
Bin dann die selbe Strecke mit ca. 30 kmh gefahren,dann hats so einiger maßen gepasst... Mal ab gesehen von dem Hupkonzert hinter mir.
Ich würd auch sagen das es nicht am GPS Empfänger vom iPhone liegt,da ich die selben Strecken mit google Maps gefahren bin und dort die Position korrekt an gezeigt wird.
Hoffe sehr das mit einem Update die Software verbessert wird,da man sonts eine 40 Euro teures App löschen kann.
Habe mich sehr auf die Navi Software für das iPhone gefreut,bin aber zum jetzigen Zeitpunkt bitter entäuscht.
Habe sogar ein Navi verkauft und mir dafür einen aktiven Brodit Halter mit Ladekabel für den Zigarettenanzünder gekauft.
-
Zitat
da soll man wirklich seine gesamten Vertragsdaten angeben?
Aus welchem Grund denn nicht?
Ohne die Angabe deiner Vertragsdaten kann das Programm nicht funktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Ja, die ist vollkommen ausreichend. Zur Sicherheit kannst Du in iTunes einen Rechtsklick auf dem angezeigten iPhone machen und sichern auswählen. Dann hast Du ein ganz aktuelles, vollständiges Backup.
Danke für die Infos :top:
-
Das hört sich ja schon mal gut an
Zitat
Es muß nur sichergestellt sein, daß die Datensicherung aktiviert ist.
Muß man das irgend wo in iTunes ein stellen?
Jedes mal wenn ich mein iPhone synce,macht der automatisch eine Datensicherung.
Reicht die automatische Datensicherung über iTunes?
-
Ich werde in absehbarer Zeit per VVL ein neues iPhone 3gs bekommen.
Wenn ich das Backup meines jetzigen iPhone auf das neue iPhone auf spiele,sind dann auch die Einstellungen und sonstiges meiner gekauften Apps dann genau so?
Mir geht's hauptsächlich um ein Fahrtenbuch und "All in Notizen",habe da eine Menge Daten gespeichert die ich ungern wieder alle per Hand neu eingeben möchte.
Oder betrifft das Backup des iPhone über iTunes nur die Grundeinstellungen,wie Telefonbuch und Mail Accounts?
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
Yeeeppppp... hat gefunzt.
Jetzt mal sehen ob alles noch läuft
Bin mal gespannt ob alle meine Apps noch funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von SW2302
Also bei mir hat der Aktivierungsserver gerade das Okay gegeben, Installation läuft weiter...
Bei mir auch gerade :p
Hoffe mal das es bei der Installation keine Probleme auf treten.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Auch hier geht nichts. Werde aber gleich die Kiste auch weglegen und es morgen nochmal versuchen.
Wird wohl die beste Lösung sein,glaube auch nicht mehr das es noch heute klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Aber nix geht mit Aktivierung!
Geht mir leider genau so...Hoffe das es heute abend noch klappt
-
Service Hotline an rufen und nach fragen oder noch 2 monate warten dann kann ja per regulärer VVL in einen iPhone Vertrag gewechselt werden mit entsprechendem Gerät.
Hatte auch schon die Hotline an gerufen,mein Vertrag läuft auch noch genau 8 Monate.
Mehrere Hotliner haben mir gesagt das ich nur eine normale VVL machen könnte,6Monate vor Ende des Vertrages.
Also mitte August,und dann natürlich in einen iPhone Vertrag wechseln könnte.