Wenn das Passwort nicht mal geändert wurde ist es 0000
Beiträge von Canis Lupus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thored
So, ich habe das nun auch mal probiert. Bei mir gibt es keinerlei Veränderungen zu vermeldenBis darauf, dass im App Store unten rechts nun "Updates" anstelle von "Aktualisierunge" steht, gibt es keine Verbesserungen hinsichtlich der Performance oder des GPS-Empfangs.
Es sollte der Hinweis mit aufgenommen werden, dass in der Anwendung AppSniper hinterher alle eingetragenen Anwendungen verloren sind und dass in der Anwendung UsedBudget alle Benutzer- und Budget-Daten neu eingegeben werden müssen :flop:
Zudem gibt es Probleme wenn eine SIM-PIN aktiviert ist. Diese sollte spätestens vor Punkt 6 deaktiviert werden.
Gruß
Thored
Normalerweiße werden in einem Backup auch alle Einstellungen und was man sonst noch in den Apps gespeichert hat gesichert.
Müßte ja eigentlich nach dem auf spielen des Backup genau so sein wie vorher. -
Zitat
Bei Versand muss ich mir erstmal noch die Modalitäten rund um Zahlung und Sicherheit anschauen
Am bestenPayPal. Kostet Gebühren(Nur für den Verkäufer),ist aber die schnellste und sicherste Lösung. -
Hier kannst du das Handy an bieten.
Denke mal das 600 Euro für das Gerät ein realistischer Preis währe. Bei den Lieferschwierigkeiten von T-Mobile zur Zeit sollte das Handy schnell weg sein.
Der Verkauf hier kostet auch im gegensatz zu ebay keine Gebühren. -
Zitat
Habe ich probiert leider bekomme ich die Meldung das ich mich an Navigon wenden soll. Was soll das denn jetzt?
Hat Diet doch hier gut beschriebenZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!Korrekt. Allerdings war die Auswahl, daß die Software nicht wie gewünscht funktioniert, nicht zielführend, da ich damit direkt aus dem Apple-System an den Navigon-Support verwiesen wurde. Die haben mich dann an Apple zurückverwiesen und das ganze ging ein paarmal hin und her, bis meine Mails etwas deutlicher wurden.
Hier die Chronologie:
Meine erste sehr ausführliche Anfrage direkt an Navigon über deren Formular auf der Webseite stellte ich Dienstagnachmittag. Dienstagabend kam die Info vom Support, daß ich mich an den AppStore wenden solle, da dieser für den Support zuständig sei (was für ein Schwachsinn!). Dort versuchte ich zuerst über iTunes ("Problem melden") das ganze einzutüten mit dem Erfolg, daß ich an Navigon zurückverwiesen wurde (s.o.)
Am späten Dienstagabend schickte ich dann die Antwort von Navigon an den Support vom iTunes Store weiter mit der Bitte um Klärung. Von dort kam die erste Antwort am Donnerstagvormittag mit dem Hinweis, ich solle doch bitte mal 3G abschalten und der Info, daß sie nicht viel mehr tun könnten. Daraufhin antwortete ich nochmals etwas deutlicher aber immer noch betont freundlich, daß ich hoffentlich keine weitergehenden Maßnahmen (Verbraucherschutz, Rechtsmittel) ergreifen müßte und bat um eine Lösung.
Freitag um 16 Uhr kam dann die Antwort vom iTunes Support mit der Rückerstattung des Kaufpreises, wofür ich mich dann sehr herzlich bedankt habe.
Und heute kam die Antwort von Navigon, die ich ja bereits weiter oben zitiert habe.Gruß, Diet
-
Zitat
Interessanterweise habe ich mit Google Maps auf dem iPhone kein Problem, meine aktuelle Position zu bestimmen. Bei Navigon bricht die Navigation ständig mit GPS-Fehlermeldungen ab, teilweise scheine ich auf benachbarten Straßen zu fahren und auf der Autobahn hatte ich bereits mehrfach die Aufforderung bekommen, wenn möglich zu wenden!!
Das sind auch fast genau meine Erfahrungswerte mit der Navigon Software.
Schon heftig die ganze Sache...An Stelle von Apple würde ich den Verkauf über iTunes stoppen bis die Probleme eindeutig geklärt sind...Währe mir als Verkäufer(Apple iTunes) zu heikel.
Was wenn wirklich mal jemand nach Aufforderung des Navis auf der Autobahn wendet? -
Das Programm aus der Einkaufsstatistik (zu finden im iTunes Store ganz unten) heraussuchen, auf den “Ein Problem melden”-Link klicken und dann den jeweiligen Grund für den Umtausch eingeben. Darunter zählen unter anderem Bugs, die es unmöglich machen, die App zu nutzen oder wenn eine App nicht funktioniert wie erwartet. Innerhalb von 48 Stunden bekommt man dann eine Antwort, und im besten Fall innerhalb von maximal fünf Tagen sein Geld zurück.
Ich warte noch das im Juli geplante Update ab und dann werde ich mir auch das Geld für das Programm zurück holen. -
Zitat
Vielleicht einfach mal das angekündigte Update abwarten. Ein GPS Fix ist zwar nicht angekündigt, aber wer würde so einen Bug gerne zugeben?
Genau so seh ich das auch...Wenn es nach dem Update immer noch nicht funktioniert kann man ja das Programm zurück geben. -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich zitiere mich mal selber, damit man es besser versteht.
Ich bin gerade eine mir bekannte kurze Teststrecke gefahren, bei der ich immer GPS Ausfall hatte. Aber heute nicht, denn ich habe bei den Netz-Einstellungen nicht Automatisch, oder T-Mobile, die Sim nutze ich im iPhone, sondern O2 gewählt, damit A-GPS nicht funktioniert und ich kein Netz habe, denn Navigon funktioniert nicht im Flugmodus.Navigon gestartet und sofort hatte ich GPS Empfang (ohne A-GPS), keine Ausfälle auf der Strecke. Dann habe ich GPSies gestartet, auf der Strecke hatte ich nie mehr wie 3 Balken, jetzt aber 5 von 6 Balken.
Fazit: Die Navigation läuft perfekt, werde aber heute noch weiter testen und
das iPhone hat Probleme mit der Umschaltung zwischen der Lokalisierung über das Handynetz und dem GPS, Bitte testet ihr das auch mal"
Interresant...Werde das heute auch mal testen. -
Zitat
Also scheint es doch sehr stark Geräteabhängig zu sein wie gut das GPS ist. (Das meinte ja der Navigon Support auch schon)
Das heißt jetzt das die Funktionalität reine Glückssache ist und bei denen es nicht funktioniert,wie bei mir,die haben halt Pech gehabt und Navigon mit einer 40Euro Spende unterstützt?
Kann ja so nicht sein... :mad:
Müßte denen doch beim testen ihrer Software auf gefallen sein,hatten ja bestimmt nicht nur iPhone.
Bin immer noch der Meinung das es an der Software liegt,da die Positionbestimmung mit google Maps funktioniert.