Beiträge von DMX

kurze frage: wenn auf der SIM die im t68i steckt kein platz mehr ist für neue sms, zeigt das handy dann eine "wartende" sms an bzw. bringt eine meldung? so wie bei nokia?

werden die SMS zuerst auf der SIM und wenn diese voll ist auf dem Handy gespeichert oder umgekehrt?

irgendwelche meldungen wenn beide speicher erschöpft sind? :D

*potenzieller t68i käufer fragt*

also heißt das im grunde genommen, dass die hörerlautstärke beim 68i kein problem ist bzw. eine ausreichende lautstärke vorweisen kann. kann man so sagen?

Verkaufe

Nokia 8210 (guter Zustand, gerade ein Jahr alt)

- mit blauer Oberschale (keine Kratzer, so gut wie nie benutzt) und ganz neuer Tastaturmatte (erst ueber ostern ausgetauscht)

-Akku (gut gepflegt, nach HK Vorschlaegen) und Ladegeraet.
    Display wurde schon getauscht, also kann kein Nokia-Displayfehler mehr auftreten. Ausserdem ist eine neuere Software drauf (V5.28), also auch keine Abstuerze usw.

Dazu gibt es noch eine der begehrten org. Nokia Oberschalen in weiss (so gut wie neu, kleinste kratzer).

Da der normale Akku relativ oft nach dem Ladegeraet ruft, hab ich noch einen 1000mAh Akku , der wesentlich laenger haelt.

Ausserdem dabei ist noch ein Tischladegeraet welches das Laden des Telefons und des 2. Akkus gleichzeitig ermoeglicht. Ausserdem kann der Akku, der sich im Tischladegeraet befindet einfach durch Knopfdruck entladen werden.

Was ich jetzt nur noch so dazu lege ist eine schwarze Oberschale, die aber schon ziemlich was mitgemacht hat und eine schwarze 8250 fake Oberschale, die ich mal bei ebay ersteigert habe. Die Qualitaet dieser Schale laesst aber leider zu wuenschen uebrig.

Hab auch noch ein Datenkabel.

Angebote fuer alles komplett bitte per PM

DMX

PS> Hab hier im telefon treff noch keine Beitraege geschrieben aber war aktiver HK-ler. Gleicher Nickname falls jemand checken will, ob ich serioes bin. ..Ich bins ! *g*