t68i in grau - wann endlich ??
weiß keiner was, wann das t68i in grau endlich erscheint ??? ich sollte jetzt eine vertragsverlängerung machen und das teil ist nicht da ! *verzweifel* :eek: :eek: :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
t68i in grau - wann endlich ??
weiß keiner was, wann das t68i in grau endlich erscheint ??? ich sollte jetzt eine vertragsverlängerung machen und das teil ist nicht da ! *verzweifel* :eek: :eek: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
... und die vergleichsweise schlechte Gesprächsqualität.
stimmt ihr dem zu? ist die gesprächsqualität wirklich so schlecht? möglicherweise softwareabhängig?
anscheinend haben hier gerade 3 (!) leute zur selben zeit antworten getippt. echt lustig. :top: :top: :top:
hier ein paar infos____
wenn man die suche benutzt, findet man normal zu fast allen themen/fragen die du hast eine antwort. man muß eben nur lange genug suchen und sich eben auch mal ein paar threads durchlesen.
beantworte Dir jetzt trotzdem einige deiner fragen:
1 ) soweit ich weiß kann man nokia bildmitteilungen empfangen. korrigiert mich wenn es nicht stimmt.
3 ) Logos und Group-Bilder sind nicht kompatibel, da beim t68i ja sog. Hintergründe verwendet werden, d.h. der Betreiberschriftzug wird nicht ersetzt
4 ) Es gibt eine Weckfunktion. Sogar eine recht umfangreiche. Man kann z.b. einstellen, daß man jeden Morgen geweckt wird, aber nur von Mo-Fr und nicht am Sa/So.
Das war alles was ich jetzt gerade so weiß ...
Ich empfehle Dir die S/// Bedienungsanleitung runterzuladen. Da steht einiges drin, daß Dich bestimmt interessiert.
Kannst mir auch mal eine PM schicken, stehe auch kurz vor dem Kauf eines neuen t68i.
das auf der messe in sigapore vorgestellte T68i in grau hat meiner Meinung nach ja "nur" ein anderst farbiges cover oder?
gibt es auch änderungen an der software oder an teilen der hardware (tastatur, seitl. schieberegler...) ?
ab wann ist denn das telefon endlich verfügbar ? *ungeduldig wart*
hat jemand das Handbuch runtergeladen / oder in schriftlicher Form vorliegen ? Es würde mir reichen zu wissen wie ich einen Port (80 oder höher) freigeben kann. vielen dank im voraus.
Expertenproblem>
Ich verwende einen ELSA LANCOM Wireless L-11 Router und mehrere PCMCIA Steckkarten bei uns im Haus. Der Router ist (wie auch anderst zu erwarten) ans DSL angeschlossen.
Seit der Installation dieses Systems ist mir nur noch eine sehr eingeschraenkte Nutzung meines MSN Messengers moeglich. Eine I-net Verbindung wird zwar noch gefunden, allerdings wird der vom MSN geoffnete und verwendete Port (z.b. Nr. 80 ) auf irgendeine Weise von Router (oder vom DSL? oder von meinem Norton Internet Security?) bei Nichtverwendung nach kuerzester Zeit einfach geschlossen und ich bin wieder "offline", mit dem MSN auf jeden Fall. Habe schon verschiedene Einstellungen im MSN versucht, aber da geht alles nicht.
Mein Kumpel sagte mir nun, ich solle den angestrebten Port im Menue meines Routers dauerhaft oeffnen, dann wuerde es funktionieren.
Gibt man seine interne IP ein, kommt man in das Menue. Benutzer des Lancom werden es kennen. Ich weiss nun nur nicht, wo ich diese Einstellung finden kann. Habe schon alles versucht, aber ohne Erfolg.
BTW > wieviel nr. werden denn in der liste angezeigt ??
bissle OT
andreasf >
denkst du, daß sich dann auch der preis vom 68i ohne die cam ändert ? (runtergeht) dürfte normal schon so sein. am 29. wir die neue upgrade-liste veröffentlich.. *hoff und wart*
Crashman > ok, das ist dann wieder ansichtssache. kann ich ja dann testen. der reine fakt, daß es funktioniert beruhigt mich unheimlich.