Mein Telefon hat sich jetzt wieder gefangen. Funktioniert wieder. Werde aber mal ein update machen sobald ich ueber weihnachten wieder in Deutschland bin. Trotzdem vielen Dank fuer euere Hilfe.
Gruss,
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Telefon hat sich jetzt wieder gefangen. Funktioniert wieder. Werde aber mal ein update machen sobald ich ueber weihnachten wieder in Deutschland bin. Trotzdem vielen Dank fuer euere Hilfe.
Gruss,
Stefan
Den Update Service kann ich nicht nutzen da sich das gerade ueberhaupt nicht mehr einschalten laesst. Ist seit 2 tagen komplett tot.
Primetime: was ist denn SEUS?
@all: kennt jemand ein SP in der Schweiz (Naehe Chur) bzw. Liechtenstein?
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend euer Hilfe. Gestern wollte ich bei meinem T630 die SIM-Karte wechseln und habe waehrend sich das Handy gerade ausgeschaltet hat den Deckel weggezogen und den Akku 'rausfallen' lassen.
Nach diesem Manoever laesst sich das Geraet nicht mehr einschalten. Auch wenn ich das Ladegeraet anstecke passiert gar nichts. Jetzt bin ich total verzweifelt.
Wie kann ich mein Handy noch retten? Koennte es vielleicht eine Moeglichkeit geben die Software neu auszuspielen? Zu allem Uebel bin ich im Moment auch noch nicht in Deutschland sondern in der Schweiz.
Vielen Dank fuer Ihre Hilfe.
hallo zusammen_
seit heute ich nun endlich mein langersehntes t66 und ich finde das geraet wirklich superklasse !! allerdings ist mir beim einstellen der profile was aufgefallen: ich kann nicht jedem profil einen eigenen rufton zuordnen. wenn ich in toene&signale den rufton aendere, dann wird dieser in allen profilen geaendert.
gibt es eine moeglichkeit jedem profil einen eigenen rufton zuzuweisen? denn ich wollte meine profile vom t68i 'kopieren' aber das hat nicht geklappt.
noch eine frage: wie stellt ihr am schnellsten die profile um? irgendwelche vorschlaege/erfahrungen?
vielen dank im voraus
ich suche ein t66 in farbe silver supreme.
das geraet sollte sich in einem super Zustand befinden, keine Kratzer oder Abnutzungsspuren haben. Ausserdem sollte sich der Akku in einem guten Zustand befinden. Wenn moeglich, sollte das Handy die neueste Software-Version besitzen.
Angebote bitte per SBuckenmaier@web.de
vielen dank!
bei dieser meldung kann ich mir einen kommentar nicht verkneifen.
jetzt bin ich (sozusagen "an"-wohner, komme ca. 5min weg von balingen) gerade mal 2 tage weg (studium) da drehen die freaks in balingen schon total ab. ich glaub es echt nicht !!! hat keiner details darueber? welches netz und wo genau der standort dieser BTS ist? :eek: :eek: :eek: :eek:
Hat jemand die musikalische Begabung und das noetige Programm, um die Batteriewarnung vom S/// t68i als Klingelton zu machen? Das waere wirklich super. Dann entweder hier posten oder mir eine PM schicken. ThX in advance....
kann man die eigentlich nur versenden oder besteht auch die möglichkeit diese einfach per PC zu übertragen? wenn man die vorlagen davor auf einem rechner abgelegt hat, meine ich.
quiki: kann dir die vorlagen vielleicht auch einfach senden. hast du d2? (ist ja zum glück noch kostenlose einführungsphase) melde dich bei interesse per PM
gibt es ein prog?
gibt es da kein programm, mit dem man die bilder vom 68i direkt (so im FTP-Outfit) auf den rechner ziehen kann. ist noch total umständlich gelöst.:)