Für mich bitte:
Fooox1
Perfekte schnelle Abwicklung. Sehr freundlicher Kontakt! Gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
Fooox1
Perfekte schnelle Abwicklung. Sehr freundlicher Kontakt! Gerne wieder!
push
verkauft!!!
Danke
Ich biete einen 3 Monate jungen XDA-Orbit an. Das Gerät befand sich immer in einer Tasche und weist keinerlei Kratzer, Dellen, Pixelfehler oder andere Macken auf. Auf dem Display befindet sich eine Brando-Schutzfolie (die allein schon 10,- kostet). Dem Gerät liegt neben sämtlichem Originalzubehör, der Originalverpackung und dem Kaufbeleg eine zusätzliche 1GB-Speicherkarte (die 512er ist natürlich auch dabei) und eine sehr hochwertige Krusell-Tasche bei.
Ich verkaufe den Orbit für 280,- (inkl. Versand).
Gruß,
Kalli
Hi,
also mit dem verbauten Chipsatz des i550 bin ich leider überhaupt nicht zufrieden. Es dauert teilweise ewig bis eine ausreichende GPS-Verbindung zustande kommt und gelegentlich bricht diese auch wieder ab.
Ich habe den direkten Vergleich zu einem XDA Orbit. Hier ist die GPS-Verbindung nach meinem Gefühl viel schneller aufgebaut und wird dann konstant gehalten.
Allerdings gefällt mir das i550 ansonsten sehr viel besser.
Der Orbit wird wohl doch weichen müssen und ich werde mir zwecks Navigation etwas anderes überlegen.
Gruß,
Kalli
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Leider kann man im Realplayer nicht vor- oder zurückspulen, so kann man unterwegs nur schwer Filme anschauen.
Hallo,
doch, man kann mit den Tasten 0 und 5 vor- und zurückspulen, hab auch ein wenig suchen müssen. Mit der Taste 2 stellt man um auf Vollbild.
Ich habe eine Frage zu Route 66: Läuft die Software problemlos auf dem I550, oder muss, wie beim n95 eine ältere Version installiert werden?
Ich bin am überlegen, welche Navi-Software ich mir kaufe, mit Navigon bin ich nicht wirklich zufrieden.
Gruß,
Kalli