Vielen Dank für die Antworten!
Ich lass ihn dann mal ins Netz...
Gruß,
Kalli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Antworten!
Ich lass ihn dann mal ins Netz...
Gruß,
Kalli
Genau diese Option ist gemeint. Datenroaming ist aktiviert. Den Guthabenstand kann ich bei Deutschlandsim nicht einsehen, lediglich das im Inland genutzte Datenvolumen.
Mich wundert halt nur, dass er keinerlei Bestätigung per SMS erhalten hat. Lediglich die Benachrichtigung über den Standardpreis von 53,55 Cent/MB kam.
Mal sehen, ob er sich einschränken kann, bis das geklärt ist
Danke für die Antwort.
Gruß,
Kalli
Hi,
ich habe für meinen Sohn der einen Deutschlandsim (O2) Tarif nutzt, die Option "Reisepaket Data" (1,99 Euro pro Nutzungstag) aktiviert. Diese wird mir auch im Kundencenter angezeigt.
Nun hat er die Grenze nach Frankreich überschritten und hat lediglich per SMS die Nachricht erhalten, dass die Datennutzung 53,55 Cent pro MB kosten wird.
Er hat keinerlei Nachricht über die Aktivierung des Reisepakets erhalten.
Natürlich ist am Wochenende bei Deutschlandsim niemand erreichbar.
Hat hier irgendjemand Erfahrung mit der Option Reisepaket Data bei Deutschlandsim unter O2.
Gruß,
Kalli
Hallo,
wir haben im April 2012 einen Vertrag (24 Monate Laufzeit) mit Deutschlandsim abgeschlossen. Der Tarif enthielt eine sogenannte Hardwareoption in Höhe von monatlich 7,50 Euro.
Dazu gab es dann ein vergünstigtes Handy.
Ich hatte eigentlich nicht vor den Tarif zu kündigen, habe allerdings den Fehler gemacht, zu glauben, dass ich bei Deutschlandsim nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, entweder über die Hardwareoption ein neues Handy erhalte (und sich damit der Vertrag um 24 Monate verlängert) oder der Vertrag ohne Hardwareoption (also 7,50 Euro günstiger) weiterläuft oder aber ich den Tarif in einen aktuellen wechseln kann.
Nichts dergleichen wird angeboten. Da der Tarif nicht mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt wurde, habe sich der Vertrag um 12 Monate verlängert. Mit Hardwareoption aber ohne neue Hardware oder Möglichkeit in einen anderen Tarif zu wechseln.....
Dies bin ich von anderen Providern anders gewohnt. Ich habe oft, wenn ich mit den Leistungen zufrieden war, erst nach Ablauf der Kündigungsfrist verlängert und dabei ein neues Handy erhalten oder einen neuen Tarif für die nächsten zwei Jahre gewählt.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit Deutschlandsim oder auch mit anderen Providern gemacht?
Gruß,
Kalli
Hi,
bin auf der Suche nach einem iPhone 5 im Raum Marburg.
Gruß,
Kalli
Vielen Dank an KarimSurpreme!
Sehr sehr schnelle Überweisung. Supernetter Kontakt.
Jederzeit gerne wieder!!!!
verkauft.....
Preisupdate: 325,- Euro
Gruß,
Kalli
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
...Gestern kam auch bereits ein FW Update per OTA, das deute ich ebenfalls als gutes Zeichen.
So gesehen konnte ich bis dato nichts entdecken, was dagegen sprechen würde, ein VF Gerät zu nehmen.
Und da hast du so gesehen sogar einen Vorteil mit deinem gebrandeten S3. Für mein ungebrandetes gibts nämlich noch kein Update.... :mad:
Ich habe am 06.06.2012 auch noch ein brandingfreies Gerät im T-Punkt ergattern können.
Die Verkäuferin konnte mir nicht sagen, obs gebrandet ist. Erst zuhause konnte ich erfreut feststellen, dass es brandingfrei ist.
Man kann also noch Glück bei den Telekom-Geräten haben.