ZitatOriginal geschrieben von VanniX
original o2 - Vertrag ?
Würde ich auch gerne wissen, und wie lange es noch buchbar ist? Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VanniX
original o2 - Vertrag ?
Würde ich auch gerne wissen, und wie lange es noch buchbar ist? Danke!
Moin vodafrank,
ist das Angebot noch gültig und wenn wie lange?
Moin, ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot für den Friends M mit Spotify interessiert. Danke!!
Servus!
Ich suche für unsere Fritzbox 7490 ein schnurgebundenes Telefon, welches möglichst viele Funktionen der Fritzbox nutzen kann, vorallem das Telefonbuch.
Hilfsweise kann das Telefon auch gerne das Telefonbuch direkt mit Google synchronisieren.
Hat jemand Vorschläge oder Erfahrung? Habe schon viel gesucht, AVM hat keine Empfehlung. Ein schnurloses Telefon kommt nicht in Frage.
Nutzt jemand das Gigaset DX600A ISDN? Dieses Telefon ist fast das einzige, was ich bisher finden konnte in die Richtung.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Servus, bitte auch für ein Angebot für den Friendstarif. Kann man eine Nummer portieren? Vielen Dank.
Nein, geht sogar gar nicht im Store! Geht nur über die Hotline. Die machen eine Ferndiagnose ob das Gerät noch nicht kaputt ist und dann wirst Du an das Verkaufsteam weitergeleitet.
Oder im Store schließt Du ihn bei Kauf ab, dann ist es auch ohne Hotline möglich.
Wenn man Wlan-to-go / die Hot Spots nutzen möchte, muss man dann zwingend den Speedport benutzen? Oder reicht es für 5 Euro im Monat den Router zu mieten für den Wlan-to-go Zugang? Kann die Telekom die Benutzung prüfen oder teilt man nur die Gerätenummer mit?
Will nämlich eine Fritzbox nutzen, aber 5 Euro extra im Monat wäre mir Wlan-to-go wert..
Danke für Eure Antworten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
BTW:
Das hier aus der US Warranty:
Zitat:
Apple may restrict warranty service for iPhone and iPad to the country where Apple or its Authorized Distributors originally sold the device.
Gilt nur für alle seit dem 01.08.13 verkauften Geräte und ist eine Kann-Bestimmung.
Der Satz steht schon in den Garantiebedingungen die gültig vom 12.09.2012 -27.03.2013 waren. In diesen Zeitraum fallen bekanntlich alle iPhone 5 Modelle.
http://www.apple.com/legal/war…21209/iphone-english.html
Und auch im APP "WICHTIG: Apple kann den Service auf das Land beschränken, in dem das abgedeckte Produkt ursprünglich gekauft wurde. " steht der Satz schon.
http://images.apple.com/legal/…docs/appiphonegermany.pdf
Woher ist das Datum 01.08.2013? Weil dann hätte ich vielleicht noch Anspruch auf einen Tausch in Europa...
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Gibt es ein Update dazu oder kann man immer noch kein freies iPhone in den Staaten kaufen?
Seit Dezember 2012 gibt es offiziell das iPhone 5 unlocked in den Apple Stores zu kaufen.
Ich rate aber dringend ab! In USA gekaufte Geräte erhalten in Europa keine Garantie, auch nicht mit dem Protection Plan!!
Ich selber habe ein amerikanisches iPhone 5, welches leider starke Empfangsprobleme hat. Apple Europa kann und will mir nicht weiterhelfen, da es ein USA Gerät ist.
Ist super nervig, vor allem da mir Apple vorher schriftlich per Email zugesichert hat, dass die Garantie weltweit angeboten würde. Aber für das iPhone 5 hat es sich geändert.
Der Kundenservice ist einfach absolut schlecht und neben dem 'kaputten' iPhone habe ich auch noch mit dem APP gutes Geld an Schlechtes gehängt...