Beiträge von Enn95

Einen ausführlichen Bericht (auf englisch) findest du hier: http://www.mobile-review.com/review/nokia-8600-en.shtml
    Ansonsten kannst du ja mal auf youtube vorbeischauen, da gibts auch ein paar schöne Videos.

Bei den Netzbetreibern habe ich bisher nur T-Mobile ausmachen können. Die schreiben zur Verfügbarkeit "in Kürze". Näheres Nachhaken meinerseits brachte auch nicht viel mehr als "Es kommt wohl irgendwann im Juli" heraus. Aha.

MFG

Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    mehr nicht? ich dachte es gibt noch andere bzw mehr fehler!?

Die gibt es auch, aber nicht unbedingt was den Slider angeht. Der "Wackelslider" ist meiner Meinung aber schon schlimm genug. Ich rege mich jedesmal, wenn ich das Handy in die Hand nehme, aufs neue über die offensichtlich schlechte Qualität einiger Bauteile des Gerätes auf.

Mittlerweile warte ich nun auf mein drittes N95. Der Slider des ersten Exemplars war die reinste Zumutung. Beim zweiten N95 war der Slider geringfügig besser, dazu kam aber noch eine klapperige Tastaturmatte im Bereich der
    #-Taste, was wiederum beim SMS-Tippen sehr störend ist.... Nun gut, alle guten Dinge sind drei.

Nehm doch einfach eine 2GB Micro SD von SanDisk. Das ist ein hervorragender Hersteller für Speicherkarten und alles andere als "No Name"... Bei Amazon kostet die auch nur 20,95 EUR und wird somit sogar kostenlos zu dir nach Hause geschikt. Besser geht es doch eigentlich nicht...
    Beste Grüße

Hallo,

ich bin seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Nokia N95, habe aber leider ein Problem mit dem W-Lan. Mein Internet-Anbieter ist Alice und mit meinem Apple MacBook gehe ich online, in dem ich mich standardmäßig über PPPoE (WEP ist aktiviert) verbinde. Klappt auch alles wunderbar.
    Nun schaffe ich es mich mit meinem N95 auch mit dem W-lan zu verbinden, WEP wird angenommen, komme aber nicht ins Internet. Woran kann das iegen? Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wo ich beim N95 meine Alice-Zugangsdaten (also Zugangsnummer und Passwort für das Internet) eingeben kann. Da steht bei erweiterten Einstellungen nichts von PPPoE im Nokia.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin schon völlig verzewifelt....
    Schöne Grüße