-
Mein E90 ist eben angekommen.
Bestellt über 7mobile, t-mobile Ware.
Weder Sim-, noch Netlock
- Gerät wackelt im geschlossenen & geöffneten Zustand
- Kamerataste, ziemlich schwammig, aber so lange es mit dem Autofokus klappt stört es mich nicht besonders.
- Ich habe das Gefühl das beide Tastaturen schief verbaut sind. Wurde hier ja schon mal erwähnt, ob mich das stört weiss ich noch nicht...
-
Re: t-mobile branding
Zitat
Original geschrieben von Esco
Hallo, ich habe ne Frage an Euch.
Könnt Ihr mir sagen wie sich ein t-mobile branding auf das E90 auswirkt.
Das es Netlock hat, ist mir bereits bewusst, aber da sind doch sicher noch andere Sachen enthalten.
Besteht vielleicht die Möglichkeit das Gerät zu debranden?
Im Vorraus viel Dank !
Alles anzeigen
Ich war mir gar nicht sicher das t-mobile netlock ins E90 gepflanzt hat, bin einfach davon ausgegangen.
Gibt es denn noch andere brandings innerlich/äußerlich, wenn man t-mobile ware kauft?
Bitte entschuldigt, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe...
-
t-mobile branding
Hallo, ich habe ne Frage an Euch.
Könnt Ihr mir sagen wie sich ein t-mobile branding auf das E90 auswirkt.
Das es Netlock hat, ist mir bereits bewusst, aber da sind doch sicher noch andere Sachen enthalten.
Besteht vielleicht die Möglichkeit das Gerät zu debranden?
Im Vorraus viel Dank !
-
Das sing ja wirklich rosige Aussichten, also sobald es die 6GB im Handel gibt werde ich sie mir wohl kaufen, und die 4GB wieder verkaufen
-
Hallo John,
es wird also demnächst wirklich 8gb mirco SD Karten geben? Wow
Ist es eigentlich so....? Je größer die Kapazität der Speicherkarte, desto höher der Stromverbrauch?
-
Hallo zusammen,
da sich auch die Lieferung meines E90 immer noch hinzieht, habe ich noch einige Fragen die mir die stolzen Besitzer des E90 vielleicht beantworten könnten.
1. Wie sieht es mit Fingerabdrücken bei den verschiedenen Covern aus? Gibt es auf dem red weniger Abdrücke als auf dem mocca Gerät?
2. Ist die Verarbeitung wirklich so gut/hochwertig? Habe momentan das N73 und leider muss man sagen das die Verarbeitung bei diesem Gerät wirklich unterirdisch ist.
3. Vielleicht könnte auch jemand einige Lifebilder des Geräts uploaden?
Thx
Esco
-
Ich könnte spucken,
mir wurde mein E90 für den 29.06.2007 zugesagt.
Nachdem ich gestern mit Seven-Mobile telefoniert habe, sind alle E90 die sie auf Lager hatten bereits
an Kunden gegangen die Vorbestellt hatten.
Ich zahle also seit einem Monat Grundgebühr für einen Vertag den ich nicht nutzen kann.
Ist ja fast so wie als ob man sich ein Auto kaufen würde, die Papiere erhält, aber kein Auto bekommt.
Fühle mich echt ver...
-
Da kommt Neid auf....
Entschuldige die indiskrete Frage:
Was hattest denn für ne Hose an...?
Interessiert mich da ich mein Handy immer in der Hosentasche spatzieren führe.
Und hattest Du das Gefühl das die Camera schnell schaden nehmen könnte durch die fehlende
Camera-Abdeckung?
-
Zitat
Original geschrieben von Esco
Hi ich habe mal ne frage an alle die bereits bestellt, und eine versandbestätigung o.ä. erhalten haben.
in welcher farbe wird euer e90 geliefert?
bei meinem shop hieß es die ganze zeit über das ich ein schwarzes e90 bekommen soll, nun hat der shop nur noch red und mocca zur auswahl....?
will aber ein schwarzes haben
Da hattet ihr recht gehabt, mit "black" war mocca gemeint...immer noch besser als red
-
Hi ich habe mal ne frage an alle die bereits bestellt, und eine versandbestätigung o.ä. erhalten haben.
in welcher farbe wird euer e90 geliefert?
bei meinem shop hieß es die ganze zeit über das ich ein schwarzes e90 bekommen soll, nun hat der shop nur noch red und mocca zur auswahl....?
will aber ein schwarzes haben