-
Zitat
Original geschrieben von usmave
aber dann müsste man sich jede karte woanders kaufen, weil die 1€ angebote alle auf 1 person beschränkt sind. oder kennt wer ein angebot wo es nicht so ist, ausser die 20€ "angebote"
Man muss halt nur etwas suchen. Manchmal bieten welche die Karten bei eBay an, wo man schon mindestens 2 Stück/Person bekommt. Wenn man da etwas nachhakt und fragt ob man mit diversen "Daten-Sätzen" mehr gekommt, klappt das eigentlich recht gut (ich spreche aus eingener Erfahrung!).
Ich habe hier Datensätze (Name,Anschrift,Geb-Datum, Perso-Nr.) von vielen Verwandten und Bekannten, von denen ich die Erlaubnis habe, diese für Vodafonekarten zu benutzen. Wenn ich mal wieder einen Anbieter gefunden habe, bestell ich mir immer so 20-40 Karten 
Es gab dabei dann eigeltich keine nennenswerten Probleme 
Gruß
caman
-
Moin.
Gibt es bei Cortal Consors eigentlich noch die Möglichkeit, mehr als die schon guten 100 Euro Tankgutschein (kwk) raus zu holen?
Wenn ja wie?
Gruß caman
-
Re: Elle + DVD-Player
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
...
Kann jemand das genaue Modell erkennen? - Es könnte meiner Meinung nach der DVP3120 oder der DVP 3142 sein (beide ab 45-50 € im Netz gelistet).
...
Hallo.
Ist der 3142 !
http://www.p4c.philips.com/files/d/dvp3142_12/dvp3142_12_pss_deu.pdf
http://www.p4c.philips.com/files/d/dvp3120_12/dvp3120_12_pss_deu.pdf
Der 3120 ist nämlich ohne Divx 
Danke für den Tipp, ich bestell einen 
Gruß
caman
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Ich glaube man muss hier zwischen Privatkonto für Selbständigen (da geht DKB Cash) und Geschäftskonto (da geht DKB Cash selbstverständlich nicht) unterscheiden...
Richtig 
Habe es gerade auf der Page mit Frau Test Test durchgespielt, wenn man Selbstständig auswählt, kann man weiter machen!
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Hat sich das für Selbstständige bei der DKB vielleicht inzwischen geändert? Weiß jemand mehr?
Meine Eltern wollen dort ein Konto eröffnen, aber mein Vater ist als Kunstlehrer selbstständig gemeldet mit ca. 1300 € monatl. Umsatz.
Ob das klappt?!
Danke!
Liebe Grüße, Diana
DKB-Cash sollte auch als Selbstständiger gehen.
Ansonsten gibt es noch das DKB-Business, selbe Konditionen, aber ich glaube ohne kwk (bin ich mir nicht so sicher).
-
Wie Natbank kennt ihr nicht? :eek:
... gut ich auch nicht 
-
Re: dkb bank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich will ein Konto bei der dkb bank eröffnen. Auf meine Anfrage hin wurde mir gesagt, dass kein Mindesteingang Voraussetzung ist, aber es muss Geldeingang erfolgen.
Wer hat hier schon Erfahrungen und funktioniert kwk + web noch?
kwk funktioniert wunderbar. Beeil dich, denn bis ende des Monats gibt es 50.000 statt 15.000 Punkte 
Geldeingang reicht, keine Mindestanforderunge, also Student z.b. kein Problem, aber Arbeitslos oder bei Bezug von Sozialhilfe gibt es das Konto nicht! (Oder irre ich?, so war es auf jeden Fall, als ich das abgeschlossen habe, das war 01/2007)
Gruß
caman
Wenn du einen Werber suchst, sag bescheid 
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Hallo,
habe hier im Forum gelesen, dass man bei Debitel Geld auf das Kundenkonto einzahlen kann.
Weiss einer ob diese Möglichkeit auch bei Talkline gibt?
Gruss
Kann dir zwar nicht die Frage beantworten, da die Frage aber öfters kommt, habe ich da einen anderen Vorschlag!
Macht es doch so wie ich, bei der Netbank einfach ein Unterkonto erstellen. Geht problemlos, kostet natürlich auch nichts, so wie das erste. Einfach da die Pramien der Verträge drauf und immer davon abbuchen lassen. So hast du noch den Gewinn durch die hohen Girokontozinsen der Netbank mit drin 
Gruß
caman
-
Zitat
Original geschrieben von Udo99
Marketplace Bestellungsübersicht
Artikel: EUR 3,90
Verpackung & Versand EUR 7,90
------------------------------------------
Gesamtsumme: EUR 11,80
Waren das nicht früher mal 3 EUR Versand?
Alles anzeigen
Das ist auch nicht von amazon.
Steht doch da " Marketplace Bestellungsübersicht " 
Gruß
caman
-
*** !!! VORSICHT !!! ***
Erst mal warten bis folgende Frage geklärt ist:
Bei diesem Tarif wird VF-HappyLive-UMTS für 5 Euro pro Monat mitgebucht.
Nach der kostenlosen Testzeit von 3 Monaten sind die Fixkosten also 14,95/Monat. Macht also auf 2 Jahre gerechnet +105 Euro.
Deshalb die alles entscheidene Frage, kann diese Option nach der Testphase von 3 Monaten gekündigt werden?
Gruß
caman