Beiträge von caman

- Bevorzugte(s) Netz(e)? Nein
    - LTE ja/nein Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein T: Ja / SMS: Nein
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Mindestens 2 GB, besser ab 3 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein T: n.t.h. / SMS: Nein / D: n.t.h.
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein Nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Sim-Only / Iphone 6S 64GB Simlockfrei (bitte 2 Angebote)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein 2. n.t.h.
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1 (wird es bei 2 günstiger, dann bitte 2x Simonly-Angebot zum Vergleich)
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein

Danke!
    n.t.h.: nice to have

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Das mit den eBooks liegt aber an der Buchpreisbindung und nicht an Apple/iTunes.

Korrekt. Aber meine Verwirrung war eher darauf bezogen: Gibt es wirklich unterschiedliche Guthaben-Codes für itunes?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder ist der Kauf von ebooks vielleicht generell mit Guthaben ausgeschlossen?
    Schließlich ließe sich schlecht nachvollziehen wie viel von dem Guthaben auf dem itunes Konto rabattiert aufgeladen wurde.

Re: Finnlines: Einfache Fahrt von Travemünde nach Malmö für 2 Personen

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Ich persönlich bin noch nie mit dem Anbieter und auf dieser Strecke getuckert, daher Erfahrungsberichte von anderen natürlich willkommen.

Haben wir schon hinter uns, allerdings mit 3 Tage Aufenthalt in Malmö. Die Fähren sind sehr unkomfortabel, das Essen ist besch**** und verhältnismäßig teuer, also Proviant einpacken. Wir hatten kostenlos die Kabine dabei, ist sehr alt, reicht zum sitzen und Kartenspielen, hat man keine Kabine kann es passieren, dass man nicht mal mehr ein Sitzplatz bekommt. Für die doch recht lange Fahrt eigentlich sehr unschön.
    Warnung: Ich mag es große Brücken zu überqueren, versucht nicht die größe Brücke nach Dänemark von Malmö aus, die kostet 70 Euro pro Richtung, also kostet euch das „Versehen“ dann 140 Euro. :D
    Edit: Gerade mal die aktuellen Preise gefunden: 49 Euro, also 98 Euro zusammen.

Re: Commerzbank Depoübertrag

Zitat

Original geschrieben von sparfux Ich hatte zusätzlich (allerdings ohne Nachdruck) auch die Meilen angefragt, da wurde aber bisher nichts gut geschrieben. Ich will aber auch nicht verfressen sein und werde der Stelle nicht weiter nach haken.

Würde ich aber tun. Wir haben insgesamt 4 Konten eröffnet, die Meilen kamen nie ohne Nachfrage, dann aber mit Endschuldigung recht fix.

Ich habe vor ca. 11-12 Monaten ein Ipad bei denen gekauft.
    Nun ist das Ladegerät kaputt gegangen. Also schrieb ich sparhandy an, wegen Gewährleistung (24 Monate).

Das kam als Antwort:
    "Auf Zubehör gewährt der Hersteller des Geräts eine Garantie innerhalb einer Garantiefrist von 6 Monaten.
    Wir bitten um Verständnis dafür, dass Garantieleistungen nur innerhalb dieses Zeitraums angeboten werden können. " :confused: :flop:

Beim "S" gibt es die 5 Euro / Monat nicht wie beim "M"? Da lohnt sich doch das Angebot mit dem M viel mehr.
    Besserer Tarif, gleicher Preis im Monat, Subvention anhand der Geräte-Preise leicht höher beim "M",
    aber das gleicht der Anschlusspreis-Frei beim "M" wieder aus.
    Also "S" lohnt nur, wer nach 2 Jahren nichts wechseln will!

"M" --> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5360993#post5360993