-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
OK, ich will das alles nicht weiter breit treten -vielleicht war ich bei meiner Suche mehr auf Sofortboni fixiert -wobei ich die letzten Jahre manchmal auch zum Schluss was gekriegt habe (~30€) als Treue-Bonus, Neukundenbonus oder wie die das alles immer nennen.
Bei uns laufen aktuell 2 Verträge und in ca. 4 Monten der dritte aus (1 Jahr Bezug, gekündigt).
Alle Verträge waren mit sehr hohem, beim dritten sogar extrem hohen Sofotbonus versehen.
Kann gerne berichten was daraus wird. Inbesondere der dritte Vertrag (der noch ein paar Monate läuft), ist extrem:
Büro, Neubezug, geschätzter Verbrauch 5000 kwh, tatsächlicher Verbrauch hochgerechnet zum Vertragsende ca. 1200 kwh. Es gab einen Sofortbonus in Höhe von 250 € (schon erhalten) und es soll zusätzlich einen Neukundenbonus auf der Jahresrechnung in Höhe von 52 € geben. Die Abschläge liegen bei ca. 110 €, daher wird die Abschlußrechnung spannend. Laut AGB sehe ich da keine Probleme. Wie der Anbieter reagiert, wird daher spannend. :cool:
-
:confused: "powered with <<Herz>> by Sparkasse" 
-
-
Abschluß jetzt, aber spätere Aktivierung möglich? Wenn ja wie weit in 2017 möglich?
-
Lächerliche Aktion, erst wurden in der Vergangenheit die Sparkassenkunden dazu gedrängt alles online zu machen, da ist es günstiger.
Nun wird für jeden Klick Kasse gemacht. Laut Text muss jedem die kostenlose Einsicht in das Konto ermöglicht werden. Das geht dann also weiterhin am Kontoauszugsdrucker. Völlig bescheuert! :flop:
Druckt die Sparkasse eigentlich immer noch Werbung auf die Kontoauszüge (im Anhang nach dem Auszug)?
Ist die eigentlich abstellbar, müsste laut Gesetzt ja möglich sein (unerwünschte Werbung etc.). Bin da zum Glück schon ewig weg. :top:
-
Tolle Idee, dann mal meine immer noch offene Suche nach folgendem Bundle:
Iphone7 schwarz 128 GB bis maximal 480 € Zuzahlung + Vertrag egal.
Die Gesamtkosten des Vertrags (Grundgebühr die 24 Monate, AG etc.) inkl. Zuzahlung sollten 780 € Euro nicht überschreiten.
Beispiel 1: 480 € Zuzahlung, Vertragskosten 12,49 € * 24 = 779,76 €
Beispiel 2: 300 € Zuzahlung, Vertragskosten 19,99 € * 24 = 779,76 €
Vertragsinhaber: Gewerbe, o.g. Wunschpreise sind brutto.
-
Nachtrag
Beispiel 1:
Grundgebühr pro Monat: 29,95 € (brutto)
AG: 24,95 € (brutto)
Zuzahlung: Gerätepreis 30 € (brutto)
Gesamtpreis: 773,75 € (brutto)
Beispiel 2:
Grundgebühr pro Monat: 10,95 € (brutto)
AG: 29,95 € (brutto)
Zuzahlung: Gerätepreis 480 € (brutto)
Gesamtpreis: 772,75 € (brutto)
-
Gerät: Iphone 7 128 GB schwarz
Vertrag: egal
Gesamtkosten: Für Gerät + Vertrag (gesamte Mindestvertragslaufzeit) maximal 780 € (aktueller Marktpreis für Gerät).
Maximale Zuzahlung für Gerät: 410 € netto (zwecks Sofortabschreibung).
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Netbank führte für Kontowechselservice monatlichen Grundpreis ein
Zitat
Original geschrieben von danchel
Mein AAB Depot wurde auch über Cashboard eröffnet. Es ist jedoch nicht kostenlos, sondern die Depotgebühr wurde von Cashboard erstattet (selbstverständlich nur jeweils nach mehrmaliger Nachfrage :D).
Welche Bank versteckt sich hinter dem Kürzel AAB?
Edit: Selbst beantwortet: Augsburger Aktienbank
Edit2: Danke horstihorsthorst, hatte sich überschnitten. 
Unsere beiden Cashboard-Depots liegen bei ebase.
-
Wir suchen einen DSL Vertrag + Telefon für unser neues Büro.
Der Vertrag soll auf unsere GmbH (Neukunde, Gründungsjahr 12-2015) laufen.
o.g. Tarif passt perfekt, aber bisher habe ich nirgends Angebote dafür entdeckt.
Ein Angebot mit Cashback oder auch Werberprämie etc. wäre interessant.
Entweder ohne Router oder mit Fritzbox 7490.