Da bist du falsch, normaler Kontakt (Kontaktformular), dort mit Bankdaten einloggen, dann kannst du als Kontakt-Grund "Formularbestellung" auswählen.
Beiträge von caman
-
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
...Mitte Juli mit der 12. Rate bespart. Bisher wurde mir aber die Prämie noch nicht gutgeschrieben. Hat jemand die Prämie bereits bekommen und wann wurde sie bezahlt?" 13. Sparrate als Barprämie "
Warte doch mal bis zum Datum des Einzugs deiner 13. Sparrate (Mitte August). -
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
kann man erkennen nachdem die abrechnung erstellt worden ist, wer denn jetzt von mir geworben worden ist?
War/ist soweit ich weiß nicht möglich.
Ich hatte damals x neue geworben, Punkte sind aber nur für x-1 eingetroffen.
Ich hatte nachgefragt, von wen die Punkte sind - konnte/wollte man mir nicht sagen.
Dann hatte ich mich mit x Nachrichten beschwert, dass die Punkte nicht eingetroffen sind.
In x-1 Antworten wurde mir gesagt, dass ich die Punkte doch schon habe, eine Nachricht war positiv. :cool: -
-
Wir haben 2 Payback Amex Karten, beide haben keine Email/Info bekommen.
Beide Karten werden öfters bei dm zum Bezahlen und Punkten eingesetzt werden -
Re: Re: Re: American Express Gold KK
ZitatOriginal geschrieben von nicro
Der Geworbene erhält 15000 Bonuspunkte , das sind doch 75€ und nicht 100€, oder übersehe ich etwas?Bei shoop.de [qipu] gibt es dazu 1 €
BTW, ich suche auch einen "vernünftigen Werber"
Die 2x 15000 Punkte sind normal, aber aktuell gibt es wieder 2x 20.000 Punkte, somit 2x 100 €.
Zitat20.000* Erhalten Sie 20.000 Membership Rewards® Punkte durch die Empfehlung eines American Express Mitgliedes bei erfolgreicher Karten-Genehmigung. Diese Aktion gilt nur bis zum 30.06.2017. Außerhalb des Aktionszeitraums erhalten Sie 15.000 Membership Rewards Punkte.
btw. Ich bin aktuell kein Gold-Kunde, bitte keine Werberanfragen, danke. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Oder ist es ein Banken-Vertipper? 2013 sind 4 Jahre zurück. 13 vs. 03..."Jain", das Einstandsdatum der Bank ist falsch, habe angenommen, dass ist wahllos ist (vielleicht nicht zufällig, sondern Systemdedingt bei consors). Der tatsächliche Kauf war Mitte 2013 im alten Depot. Hier mal das Bild so wie es angezeigt wird:
-
Zitat
Original geschrieben von amerin ...und seit zwei Wochen fehlen die Anschaffungsdaten. ...
Wegen deiner Nachricht, habe ich mal bei mir nachgeschaut, auch da fehlen die Anschaffungsdaten, da steht dass der Kauf am 31.12.2003 war ohne Einstandskurs. Kauf war aber erst ca. 4 Jahre zurück. Wie behebt/korrigiert man das? Übertrag liegt bereits 1 Jahr zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Bedenkt auch die Vorteile der dm payback amex. Da gibt es bei amex 1 Punkt pro 1 EuroStimmt, bei den aktuellen (neuen) Karten je nach Kartentyp bei Abschluß.
Meine alte Bestandskarte hat zum Glück noch 2 wählbare Lieblingspartner (real+dm bei mir).
Dies soll noch per Hotline änderbar sein, habe ich aber noch nie probiert, aral war und ist wohl nicht wählbar. -
Zitat
Original geschrieben von ConnorMcLurk
Und dafür gräbst du einen 10 Jahre alten Thread aus?
Ist doch erst 9,5 Jahre - da geht das doch noch.