Beiträge von caman
-
-
Hallo,
suche neuen Vertrag (aktuell Telekom Business, 1 Monat Kündigungsfrist).
- Vodafone
- 10 GB
- 2. Sim für Apple Watch
Entweder Angebot mit Auszahlung oder mit Iphone 14 Pro 256 GB schwarz.
-
Hallo,
ich benötige ein Angebot für den Telekom Business mobil (M? mindestens 5GB besser 10 GB), als SIM-Only oder mit-Handy-Tarif,
aber als Auszahlungsangebot, je nachdem wo die Gesamtkosten inkl. Auszahlung am günstigsten sind.
Der Wechsel sollte noch diesen Monat oder sofort erfolgen, Opt-In ist schon gesetzt.
Ich benötige eine normale micro SIM für das Telefon und eine eSIM für die iWatch.
Gruß
-
Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung für meinen gekündigten Red Business Special+.
Vertragsende 26.11.2020.
Vertrag hat eine Rahmenvertragsnummer, Problem?
Wunsch: Vodafone Red Business Prime oder vergleichbar mit mindestens 10 GB.
Mindestens 2 SIM (SIM für Iphone und eSIM für Apple Watch).Gruß
-
Kündigt Broker-Port aktuell Konten? Wir haben die Kündigungen unserer beider Konten zum 30.08.2019 erhalten (waren eh ungenutzt, lagen nur rum seit benk-Prämie damals).
-
Seit heute geht Apple pay mit iPhone.
Aber nur für Privat-Karten, keine DKB-VISA-Business-Karten.
Habe es mehrer Tage probiert, dann genervt den Support angeschrieben, Antwort kam schnell per Rückruf: Business-Karten gehen nicht, vielleicht Anfang 2020 (Hinweis von Mitarbeiter: Muss auch rechtlich noch geklärt werden. -- ?).Ärgerlich, dass darauf nirgends hingewiesen wird, im Gegenteil, in der Banking-App wird nach Login mit meinen Business-Account noch angeboten die Karte für Apple Pay freizuschalten, erst im allerletzten Schritt, lässt sie sich dann nicht hinzufügen.
-
Apple Preis 1049 €, akuteller Idealo-Bestpreis 970 €.
Ich suche kurzfristig (noch dieses Jahr), o.g. Ipad für maximal 950 €, damit ich es dieses Jahr noch als GWG komplett abschreiben kann.
Um auf den Preis zum kommen wären am besten 1-2 Prepaid-Karten-Abschlüsse denkbar oder zur Not ein Kleinst-Vertrag. -
Suche Business-Vertrag:
- Allnet Flat
- mindestens 5 GB
- LTE
- Netz: Telekom oder Vodafone
- Iphone Xs, 256 GB, Space grau
- Rufnummerportierung (im Moment bei PremiumSIM geparkt)Wenn Telekom direkt, Magenta-Vorteil nutzbar?
2x Magenta Zuhause vorhanden, privat und auf andere Firma. -
Bitte ein Angebot für "Magenta Mobil L Business" mit Auszahlung, Rufnummernportierung und Vertragsstart 01.08.2018.
-
Jet - Shoppingcard (2%)
Hat noch jemand von euch die Jet-Shoopingcard und nutzt die bis/über den Maximalbetrag für Jet-Cashback hinaus? Wir wundern uns im Moment, dass es weiterhin Cashback gibt, obwohl der Maximalbetrag längst überschritten ist. Leider findet man kaum Informationen im Netz, wie die Konditionen exakt sind. In einer sehr lange zurückliegende Email-Anfrage hieß es mal "pro Kalenderjahr". Im Jahr sollte es auf alle JET-Umsätze 2% geben, aber nur bis maximal 2000 € Umsatz, also 40 € insgesamt. Komisch ist, dass auf dem entsprechenden Kreditkartenkonto nun schon über 43 € Rabatt in diesem Jahr gut geschrieben worden sind. Vielleicht gilt ja auch das Jahr ab Abschluß. Möchte ungerne nachfragen und schlafende Hunde wecken...
Excelauswertung der Umsätze seit 01.01.2017:
Jet-Rabatt-Summe: 43,23 €
Rabatt noch übrig: -3,23 € 40 € Rabatt überschritten um: 3,23 €
Entspricht Restumsatz: -161,50 € 2000 € Umsatz überschritten um: 161,50 €