Beiträge von Haumi

Ich habe gestern im Kino den Film "Final Call" gesehen. Hier telefoniert jeder 2te mit einem Nokia Telefon und die haben das Boomheadset HS-4W in schwarz. Hat das schon mal jemand gesehen oder sogar gekauft. Bei meinem Nokia Händler vor Ort, gibt es das nämlich nur in weiß und silber.

nein der Sicherheitscode funktioniert nicht...mit einem Datenkabel habe ich auch nicht rumgespielt. Wie gesagt, der Fehler tritt meistens auf nach eine Verbindung mit dem 610. Ich kann ja gerne mal ein Foto machen. Brauche dann nur jemanden der dies hier reinstellt.

Diesen Fehler erhalte ich immer wieder. Telefonfunktion eingeschränkt. Ich werde dann aufgefordert einen Code einzugeben (welchen auch immer). Da ich diesen nicht habe, muß ich das Telefon ausschalten bzw. sogar manchmal den Akku ziehen. Habe SW 5.24, der Fehler war aber auch schon vorher. Er tritt meistens auf, wenn ich vorher eine Verbindung mit dem Nokia 610 hatte. Kann mir einer helfen?

Nachdem ich nun auch meinen 9500 bekommen habe bin ich verzweifelt auf der Suche nach der Black Berry Funktion des 9500. Hat er diese doch nicht? Finde auch in der Anleitung dazu nix. Ist das eine extra SOftware?

Zusatzhörer für 610

Ich benutze auch ein Nokia 610 zusammen mit dem 6230. Funktioniert problemlos. Das einzige was mich stört ist das Konzept mit dem drehen und drücken bei der Rufnummerneingabe. Habe mir jetzt als Ersatzteil einen Hörer vom Nokia 810 gekauft und siehe da, funktioniert PERFEKT.