-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMarkos
Den ersten und den letzten kannste nicken, da das Handy eingespannt wird und somit die seitlichen Tasten gedrückt werden.
So einen Halter nutze ich derzeit. Nicht wirklich klasse.
Hast du den 1. halter, oder nur so einen ähnlichen?
denn auf den fotos wird keine einzige taste gedrückt...?!
ich hätte eher beim brodit-halter bedenken, dass da die foto-taste gedrückt wird....
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Also prinzipiell sehe ich da nichts neues, das war alles schon länger fürs i8910 da. Nur das Worddokument für das Software update scheint neu zu sein, da bin ich nicht sicher.
doch! das i8910 war dort bisher nur mal kurz für 1 oder 2 tage aufgelistet aber wurde dann wieder entfernt.
-
so, also im supportbereich auf Samungs-Mobile wird nun auch endlich das i8910 aufgeführt inkl. ausführlicher FAQ.
darin steht auch, dass man spätestens alle 2 Monate auf updates überprüfen sollte...
daraus lässt sich ja immerhin schließen dass wir wohl in den genuss von regelmäßigen updates und verbesserungen kommen werden!
-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
angeblich die Deutsche ----
die italienische software enthält auch deutsche sprache....
bleibt aber insgesamt ne italienische software...manche programme und widgets sind dann italienisch.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ist bei mir auch schonmal gekommen. Hab vorhin auf die neue E-Version upgedatet und 'ne Sicherung gemacht. Leider konnte der letzte Teil der Sicherung nicht komplett eingelesen werden, aber eins sei gesagt: Die Updates löschen wirklich alles! Ich durfte jede Einstellung und jede WLAN-Verbindung neu konfigurieren.
Und dass jetzt ein paar Fehlermeldungen beim Updater kommen halte ich sogar für fast normal - evtl. laden Sie ja gerade die IG2-Version hoch^^
hatte auch das problem, dass meine sicherung grad für den arsch war...musste auch alles von hand neu machen
wenn jetzt morgen ig2 als update kommt und ich wieder alles neu machen muss geh ich erst mal ne runde kotzen...
-
bin auch grad am updaten...
was ich aber sehr merkwürdig finde ist die bezeichnung des updates....
die buchstaben nach dem i geben ja normalerweise das erscheinungsdatum an (f für juni und g für juli)
wieso kriegen wir mitte juli dann ne f firmware aus dem juni?????
-
Zitat
Original geschrieben von kmc1
Wollte gerade von ital. IF7 auf die IG2 updaten, bekomme aber immer die Fehlermeldung
"FUS"
"Die Verbindung zwischen dem Telefon und PC wurde aktualisiert"
als wird die USB-Verbindung unterbrochen?
Updater ist IG5
Hat jmd. eine Lösung?
mfg
Alles anzeigen
kommt bei mir auch wenn ich den updater das erste mal ausführen will, wenn du dann aber auf "wiederholen" klickst prüft er ganz normal auf updates....und sagt weiterhin, dass es keine gibt...
-
gibts denn sonst irgendwelche merkbaren neuerungen?
weil soviel besser klingt der sound auf den ersten "blick" jetzt auch nicht gerade.....
-
Zitat
Original geschrieben von T-Stylo
Vielen dank.
aber ich denke das löst mein problem nicht...
den ich will wissen wie man den update aufs handy spielt???
sieh dich einfach mal auf der seite samungi8910omnia.com um, da solltest sehr schnell deine infos finden...
-
weiß eigentlich jemand nach welchem prinzip samsung die software-update-homepage gestaltet??
http://www.samsungmobile.de/su…als/softwareUpdateMain.do
setzen sich da jeden morgen ein paar jungs zusammen und knobeln aus, für welche handys heute mal ne "updatefähigkeit" gescheinigt wird???
da stehen ja mittlerweile fast täglich andere modelle drin, bzw. werden wieder rausgenommen...