Beiträge von Tobi7185

    ja, habs auch schon probiert, funzt leider aufem i8910 nicht...
    theoretisch müsst ein s60v3 prog ja auch auf v5 laufen, aber in dem fall leider nicht...



    Zitat

    Original geschrieben von Xylen.C4
    mit der Frage bist du hier falsch!


    Das sollte in den Symbian-Teil gehören, da es nix mit Samsung zu tun hat!


    er hats wohl in bezug auf symbian samsung handys gemeint...

    es gibt eigentlich nur zwei versionen. eine fürs iphone und eine für symbian und windows mobile.
    bei den kompatiblen geräten findest du auch das nokia 5800 xpress music...damit ist es auch für s60v5 kompatibel.
    such bei amazon einfach nach "sygic mobile"


    mcguider hat übrigens ne extra homepage: mcguider

    also ich find das sygic mobile, bzw. McGuider (ist die gleiche software) echt super!
    sieht gut aus, hat viele einstellmöglichkeiten und ist sehr übersichtlich gestaltet.
    hab zwar grad ein paar kleine probleme mit der software, aber das krieg ich wohl noch mit hilfe des supports in den griff

    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    McGuider ist ja praktisch "baugleich" mit der Sygic Navigationsgeschichte :)



    UPS! :eek:


    hab eben erst gar nicht gerafft was du damit meinst, bis mir dann kam, dass das zwei verschiedene programme sind!!! :rolleyes: hab die zwei bisher in einen topf geschmissen!


    ich hab gar nicht mcguider, sondern sygic mobile
    und da wird das i8910 eigentlich auch direkt unterstützt....mhm...

    Hallo,
    hab ein "kleines" problem!
    seitdem ich die IG2 firmware daruf habe stürzt bei mir der Sygic McGuider immer wieder mit der Meldung "unexpected error" ab.
    die version von McGuider ist 7.71
    hab auch schon mehrmals alles deinstalliert und alle übriggebliebenen datein komplett gelöscht und danach wieder neu installiert.
    egal ob ichs auf den massenspeicher oder die speicherkarte installiere...


    es passiert einfach immer wieder nach ein paar minuten (manchmal auch nur sekunden), dass der fehler gemeldet wird und sich das programm dann von selbst beendet.


    vor der IG2 lief das programm ohne probleme...


    hab mal die testversion von garmin mobile xt probiert, die läuft problemlos, aber das programm gefällt mir überhaupt nicht...würd also gern bei sygic bleiben.