-
mhm...
hab gestern mit der hotline telefoniert, die haben mir gesagt, dass es auf gar keinen fall ginge. da sie ja die klausel haben, dass man nicht mehrere sms-packs gleichzeitig buchen könne, und der studentenvorteil wie ein sms-pack angesehen wird.
allerdings steht in den hinweisen auf der homepage folgendes:
Zitat
Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit dem monatlichen SMS-Pack-S erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 mit den zusätzlich gebuchten Frei-SMS angerechnet werden.
irgendwie bescheuert das ganze....es gibt ja eigentlich auch gar keine frei-sms mehr im online vorteil....
-
lol, guckt mal jetzt auf der homepage....jetzt steht bei den hinweisen genau das gegenteil...., nämlich dass erst das s-paket und dann die frei-sms verrechnet werden....
also wenn die das schon verändern muss ja irgendwas dran sein....
-
Hallo,
Mir wurde heute in einem O2-Shop gesagt, dass es nicht möglich wäre zu einem "O2 Inklusiv 50 Student" Tarif noch ein SMS Paket dazu zu bestellen. Ich würde nämlich gerne noch das "SMS Paket S" dazubuchen um kostenlos zu O2 mailen zu können.
Stimmt das, dass das nicht möglich ist?
mfg
Tobi
-
Hallo,
mir wurde heute in einem O2-Shop gesagt, dass man zu einem O2-Studentenvertrag (inkl. 100 Frei-Sms/Monat) nicht noch ein SMS-Pack dazubuchen könnte.
Ist das so richtig???
mfg
Tobi
-
Hallo,
Bin auf der Suche nach nem Vertrag.
Es soll der O2 Genion L Aktion Student werden.
Dazu das Handy Sony Ericsson S500i.
Kann mir das jemand anbieten?
MfG
Tobi
-
Hallo,
Ich würde gerne den "O2 Genion L Aktion Student" Vertrag abschließen.
Nur mein Problem ist, dass ich gerne das "Sony Ericsson S500i" hätte, aber es das Handy scheinbar nicht bei O2 gibt. Zumindest nicht auf der Homepage.
Gibts da irgend ne möglichkeit das trotzdem zu kriegen?
MfG
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
wenns nicht zu groß ist nehm ich das k850!
kann man hier etwa schon bestellungen aufgeben, wie beim kellner? 
-
das is doch schon auf seite 28??? :confused:
-
19:03 und nix neues auf der SE homepage.... :mad: