-
Zitat
Original geschrieben von Samara
Habe gerade bei der Hotline angerufen und die meinten die Rechnungen kommen um den 10 herum, es wäre aber kein Problem, man könne es vorher überweisen
Hat das schon mal jemand gemacht? Bekommt man dann zumindest Bescheid das keine Rechnung offen ist? :confused:
man bekommt kein bescheid das dein geld dort eingegangen ist...
-
Zitat
Hm, warum ist der Rechnungsbetrag dann eventuell anders wenn ich genau meinen Betrag überweise, den ich ausgegeben habe? Meine Rechnung ist auch noch nicht gekommen, werde es dann heute Nachmittag mal vorab überweisen
wenn du dir sicher bist, das du z.B. nur 20 EUR Umsatz damit getätigt hast, dann kommt es ja zu keiner Differenz..
War jetzt darauf bezogen wenn du mehere Umsätze hattest und den genauen Betrag nicht weißt...
-
hmmm...bis jetzt noch keine Rechnung eingetroffen...
Hab gerade bei der Hotline mich erkundigt, und die meinten das die Rechnung spät. bis zum 10. immer eingehen würde...
-
ahhhhh kommt diese meist in der nacht???
@advanzianutzer...weißt du ob das "neue" Limit erst ab Erhalt der Rechnung aktiviert wird oder bereits am 1. des neuen Monats...
wird mich mal interessieren, falls am 1. hab ich immer noch das Limit von 500 EUR
bin ja mal gespannt auf diese Nacht
-
wann kommt denn die Abrechnung?
bis jetzt noch nichts gekommen
-
Zitat
Muss ich die Rechnung eigentlich abwarten oder kann ich den Betrag auch vorher überweisen, habe nämlich immer noch keine und möchte nicht in Verzug geraten
hab auch noch keine Rechnung erhalten...
Man kann allerdings den Betrag schon vorab überweisen, musst du dann nur mit dem Rechnungsbetrag vergleichen und bei Differenz nochmals überweisen...
-
noch eine kurze frage...wird das neue Limit erst mit der neuen Rechnung uns zur Verfügung gestellt (wenn sie bei uns eingegangen ist) oder direkt am 1.des neuen Monats?
-
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
Wie oft wurden bei euch eigentlich die Kreditrahmen erhöht, bis man sein Endlimit erreicht hat ???
weitere Erfahrungen wären sehr nett
-
@funnybunny
also hast du mit der 300 EUR begonnen und nach der 1. oder 2. Rechnung den Limit von 3000 EUR erreicht?
-
5500 EUR Limit ist schon viel... bin auch mal gespannt ob es mit der 4. Rechnung noch höher geht...
bei der 1. und 2. Rechnung hattest du wie am Anfang nur 500?
hast du nach Erhalt der Rechnung den Betrag sofort überwiesen??