Beiträge von dick289

Ich habe einen digitalen Kabelreceiver mit Scart-Ausgang und einen 22" TFT-Monitor mit DVI- und RGB-Eingang.

Kann ich diese beiden Geräte irgendwie miteinander verbinden, so dass ich Fernsehen kann über den Monitor? Beide Geräte habe ich noch übrig und fänden so wieder eine Verwendung...

Hallo!

Habe jetzt schon ne Menge gesucht und nie den genau passenden Beitrag gefunden, zumindest hat mir keiner genau weiter geholfen.

Ich habe mein iTunes auf die aktuelle Version upgedatet (9.2) und anschliessend wollte ich mein iPhone auf die neue 4.0 updaten.

Habe dafür vorher das iPhone synchronisiert, alles ohne Probleme.

Leider ist während des Update-Vorgangs anscheinend das iPhone abgestürzt, Anzeige am iPhone-Display Stecker->iTunes und im iTunes stand nur "iPhone für Update vorbereiten.

Da ist allerdings länger als eine halbe Stunde nichts mehr passiert.

Dann habe ich versucht das iPhone neu zu starten, geht natürlich nicht. Und im iTunes wird das iPhone nicht mehr erkannt.
    Habe schon ein anderes Kabel verwendet, itunes entfernt und neu installiert, Pc neu gestartet, iPhone im DFU-Mode gestartet und nichts geht mehr...

Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Zitat

Original geschrieben von Michl202 ... ein Gerät, das zum telefonieren gedacht ist...

Klar ist es auch zum Telefonieren gedacht, ich hingegen nutze das iPhone deutlich mehr als jedes andere Gerät dass ich vorher besessen hab.

Wenn ich es mal wenig nutze, nur ein paar sms schicke und wenig telefoniere, hält der Akku auch locker drei Tage.

Ist natürlich nicht ewig lang und meistens lade ich es jede Nacht, aber das ist für mich kein Problem.

Also ich bin begeistert von dem Gerät, auch wenn es durchaus gerne noch nen Flashplayer integriert haben dürfte, und ich würd es mir wieder kaufen!

Ach du ach du, was willste denn jetzt hören bzw lesen?

Finde immer dass die Dinger sich von selbst erklären.

Da wo Ziel steht, kannste den Ort eingeben wo du hin willst.

Dann gibts verschiedene Arten diesen Weg zu erreichen (zu Fuß, mit´m Rad, Auto etc...), das kann man auch einstellen.

Aber jemand der nen iphone sein eigen nennt, sollte eigentlich einigermaßen die Navigationssoftware bedienen können.

Ansonsten finde ich immer, das leraning by doing am meisten bringt.

Ansonsten stell doch mal konkrete Fragen, poste deine exakten Probleme oder so.

Und bitte nicht übel nehmen, ist meine Meinung, welche nicht immer richtig ist ;)