Das Geld ist da! Wenn das nun noch mit der Anschlussgebühr klappt bin ich restlos zufrieden. :top:
Beiträge von blockmaster
-
-
Hat schon jemand die Gutschrift der Grundgebühren bekommen? Heute ist der 20. Vielleicht könnte deromedia ja mal eine Auskunft geben...
-
Ich hab eine Frage zum Tarif. Muss man irgendwo einstellen, ob man Freiminuten oder Frei-SMS haben will ? Oder ist das egal? Habe SMS geschrieben, die sind mit dem vollen Preis in der Rechnungskontrolle aufgeführt, außerdem die Anschlussgebühren. Ist das so richtig? Werden die Anschlussgebühren gesondert erstattet, oder am 20. mit der Grundgebühr?
-
Bisher bin ich mit deromedia super zufrieden. Handy innerhalb einer Woche da. Karten zum zugesagten Zeitpunkt freigeschaltet. Wenn dann am 20. noch die Gutschrift kommt bin ich wunschlos zufrieden. Ich kann nur sagen. Deromedia ist ein Top-Händler! :top:
-
Bei mir ist alles angekommen, Karten und Handy. Echt superschnell, Danke! Kann es sein, dass die Karten noch nicht freigeschaltet sind? Wie lange kann das dauern?
-
Wie würde das SE w595 liegen? Flower oder Ed Hardy.
-
Wie wäre die Auszahlung mit ner Wii, bzw. einer PS 2 Singstar (wenn ihr sowas noch auftreiben könnt)
-
Nokia 5730 XpressMusic
oder
Nintendo Wii ? -
Und das ED Hardy S500i mit 4 Verträgen?
-
Gibt es da Sony Ericcson S500i auch als Flower oder Ed Hardy Edition für de gleichen Preis?