Beiträge von leika

Zitat

Original geschrieben von N900
    Würdet ihr das Bravo gegenüber dem HD2 bevorzugen. Wenn Ja/Nein Warum??

Da würden mich die Meinungen einger User die im Thema mit HTC und dem HD2 sind auch sehr interessieren... :D

Danke

Zitat

Original geschrieben von Locosince
    Htc HD2 bei Daitronic in Bielefeld verfügbar!!!

Ich hol mir nu meins ab:))

Auf deren Internetseite ist es noch nicht verfügbar :confused:

Weiß jemand eventuell ob es in Paderborn schon welche gibt ?

Im MM ist es auch noch nicht. Bei T-Mobile Detmolderstr. auch nicht !!

Hallo.
    Vielleicht kann mir mal jemand helfen.

Will mir sobald es bei einem Kollegen verfügbar ist das HD2 zulegen.
    Habe aber da es eine Firmen SIMkarte ist keine InternetFlat. Also nur zum telefonieren. Jetzt habe ich gelesen sobald man die SIM einsteckt versucht das Gerät automatisch eine Verbindung aufzubauen. Kann ich dieses unterbinden?
    Wollte wenn nur zuhause über Wlan surfen.
    In einem Forum stand auch man benötigt ein Zusatzprogramm ??
    ( Weiß auch das es bestimmt nicht das richtige Handy ist wenn man damit nur Zuhause surfen kann, aber geht leider nicht anders.-))
    Danke für eure Hilfe !!

Zitat

Original geschrieben von Leuchti
    Also die Sprachqualität ist sehr gut gegenüber dem iPhone 3GS welches ich auch habe. Vor allem der Empfang ist beim HD2 um "Welten" besser .Habe ich im direkten vergleich festgestellt.

Was nach wie vor sehr ärgerlich ist, das ich das HD2 nicht mit der FSA zum arbeiten bringe. Komischerweise wird das HD 2 sofort erkannt und auch das Adressbuch wie gesagt synchronisiert. Aber wenn ein Anruf kommt geht das nicht :mad: Habe alle Einstellungen im HD2 schon "durchsucht"

Leuchti

Bei Volvo mal nachfragen wird bestimmt auch nichts bringen..oder ??
    Eigentlich aber nicht zu glauben das es nicht funktioniert..
    Kannst du es mit anderen Geräten koppeln ??

Könnten vielleicht diejenigen die es haben schon mal sagen wie die Sprach und Empfangsqualität ist ??
    Weil immerhin sollte man damit ja auch telefonieren können..
    ( Für mich wichtiger als manch andere Dinge )

Vielen Dank

Normalerweise müsste das mit der FSE aber funktionieren. Habe in meinem VW den Pairing Adapter. Damit lassen sich auch unzählige Handys verbinden.
    Vielleicht kann das schon mal jemand testen. Habe meins noch nicht..

Weißt du wohl schon woran das mit deiner Freisprecheinrichtung liegen kann ??

Habe ein VW mit integrierter Freisprecheinrichtung ! Bei mir muss es funktionieren sonst ist das HD2 gestorben !!