-
Hallo zusammen,
ich hätte mal wieder einen Vertrag zu verlängern und suche nach umwerfenden Angeboten.
Wie oben geschrieben habe ich einen Vertragsverlängerung T&M 100 Web Student (bzw. Code25) nach dem 2004er Modus udn würde diesen gerne verlängern.
Dazu kein Handy - nur Auszahlung.
Eplus online bietet mir 100Euro, möchte dabei aber sicher billig wegkommen, also wie siehts aus?
Gerne auch per PN.
Besten Gruß.
Chico
-
Zitat
Original geschrieben von MindOne
gibt auch kein direktes... aber wenn du einen v50 duo sim only kaufst, kannste dir von der auszahlung schon nen ipod holen
750 - (30,78 x 24) = 11,28...
...muss ein sehr kleiner ipod sein.
-
Könnte jemand den Link hier rein setzen, wenn sich was ergeben hat - oder habe ich in der Übersicht bzw. Suche was übersehen (kann ja bei den "paar" Angeboten hier mal vorkommen)
Oder, DaRappa, gerne direkt per PM...
Danke schonmal.
-
Hallo zusammen,
ich möchte zu meiner Vertragsverlängerung gleichzeitig noch ein Upgrade durchführen, wie der Titel schon sagt - also nochmla im Detail:
Ich habe:
E-Plus Time & More 100 (100Minuten), web (150 SMS), Code25 (-20%)
Ich möchte:
E-Plus Time & More 200 All In (200 Einheiten), web (100 SMS - wenn möglich auch die 150 behalten - hab allerdings nur gesehen, dass Eplus bei Neuabschluss nur 100 anbietet), Code 25 (-20%)
Sollte also alles in allem 22€ im Monat kosten für 200 Einheiten und min. 100 SMS.
Tja, und dazu hätte ich gerne ein silbernes (nicht rotes!) Nokia N 73.
Freue mich über Angebote.
C.