Beiträge von chico1501

Das einzige Problem ist, dass sich VF mittlerweile auch die Hardware ordentlich bezahlen lässt...

Für meine Bedürfnisse passend wäre z.B. ein VF Red 1,5 GB (regulär 44,90) würde mich dann ~ 22,5€ kosten. Wenn es - wie früher bei VF üblich dafür zumindest eine durchschnittliche Hardware (wie das Z2) dazu gäbe, wäre das ja wunderbar, aber dafür will VF auch schon 10€ Hardware-Pauschale haben - bei einem Z3 sind es sogar 20€.

Wie jemand einen regulären Red-Vertrag für 45€ plus 10€ Hardware abschließen kann, ist mir relativ scheierhaft...

Hallo,

ich bin vor einigen Monaten aus einem VF-Tarif vorübergehend zu Aldi gewechselt, weil ich nicht viel Zeit und Mühe für die Suche hatte und es sich anbot wegen Community-Flat zu vielen Bekannten.

Aber E-Netz geht ja hier gar nicht klar! Deshalb muss jetzt was anderes her!

Minimum wäre:
    120 min / besser 200
    500MB / besser 1GB
    20-30SMS - kann ggf. auch per Nutzung bezahlt werden.

Kann Vertragsbindung haben. VF Original-Verträge würde ich durch einen Kumpel zu regulären Konditionen für 50% der Grundgebühr bekommen - das wäre vielleicht was. Ich denke, bis 20 Euro sollte da was zu machen sein, oder!?

Dazu würde ich gerne demnächst von einem Nexus 4 auf ein Xperia Z2 (oder Z3) wechseln. Wenn es ein Handy dazu oder eine Auszahlung gäbe, wäre es also auch nicht schlecht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo,

vielleicht war meine Anfrage bei der Tarifberatung etwas falsch und ich hätte direkt hier anfragen sollen...

Ich bin auf der Suche nach einem Android-Tablet und einem Datentarif.

Dabei habe ich von Logitel das Angebot eines Vodafone Red XS mit 5GB zu ermäßigter Grundgebühr von 19,99 gefunden, zu dem es für 1.- (plus 29,90 AG) ein Galaxy Tab 3 16GB 3G dazu gibt.

Das würde ich jetzt mal als Vergleichswert ansetzen und frage mal, ob es ähnliches / besseres gibt!?

Eigentlich wollte ich ein Nexus 10 haben, aber das ist in Verträgen ja immer schwer zu bekommen, daher könnte es auch Auszahlung sein und ich besorge mir das Gerät.

5GB sind auch nicht unbedingt nötig, hatte eigentlich an 3GB gedacht.

Vielen Dank für eure Mühe.

---
    Edit: Link zum Angebot: http://www.ebay.com/itm/231150731573

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Alle Logitel Besteller achten mal auf ihre Rechnung der hoffentlich gekündigten
    T@ke-away Flat die wird nämlich bei mir von Talkline lustig weiterberechnet.
    ;)

Ich hab auch per Kundenportal gekündigt und erhalte genau die Rechnung, wie von dir hier vorgerechnet...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5030508#post5030508

Edit: Sorry, gerade erst aufs Datum geschaut - wollte jetzt kein Totengräber sein.

Gibts eigentlich umsonst- oder fast-umsonst-Angebote mit Daten? Ohne Hardware - die ist vorhanden.
    Ginge mir nur um Sim mit einigen MB - vielleicht ist das auch völlig utopisch... Hab jedenfalls mal bis in den Januar zurück geblättert und sowas nie gefunden. Alles ältere dürfte wohl ohnehin verfallen sein.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Interessant, willst du damit andeuten, dass bei dir das o2-Netz besser ist als das von Vodafone oder Telekom?! Das ist nämlich sehr selten. Oder welchen Grund hat diese Frage?

Bei Bekannten ist sogar E-Plus besser als VF oder Telekom und die ganze Dorfjugend freut sich, dass sie Aldi nutzen können. MMn aber völlige Ausnahmen.

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ich habe gestern bestellt und wollte die Unterlagen heute per Post versenden. Einen Anruf von Logitel habe ich aber nicht bekommen und auch nirgends einen Hinweis gelesen, dass die Unterlagen bis zum Monatsende eingegangen sein müssen.
    Oder habe ich etwas übersehen?

Ich würde die unterlagen auf jeden Fall einscannen und per mail schicken. Hab Montag abend per mail gesendet und hatte Dienstag morgen direkt um 8 die Bestätigung. Die Eingangsbestätigung kann erst Mittwoch morgen, obwohl die unterlagen auch Dienstag da gewesen sein müssen...