ZitatPassend zur WM soll das "Tor des Tages" zu sehen sein.
Bis das 7650 tatsächlich erhätlich ist, ist Deutschland schon lange Weltmeister
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatPassend zur WM soll das "Tor des Tages" zu sehen sein.
Bis das 7650 tatsächlich erhätlich ist, ist Deutschland schon lange Weltmeister
Sehr gut eignen sich auch die Folien von Brando.
Palm m50x Displayschutzfolie Brando
SONY Clie Displayschutzfolie Brando
iPAQ Display-Schutzfolie Brando
Toshiba e570 Display-Schutzfolie Brando
Kosten zwar 10€/Stück halten aber ein Leben lang. (abwaschbar!)
Das Display ist weiterhin kontrastreich und scharf abzulesen, die Bedienung angenehm.
(Nein, ich bekomme keine Provision :D)
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Wenn dieses Gerät auf den Markt kommt und halbwegs stabil funktioniert, kommen die Java Anwendungen sowieso extrem schnell nach. Konkrete Nachfrage erzeugt dann auch konkrete Angebote.
Ich verstehe den Sinn der Betaversion somit nicht so ganz.
Gute und komplexe Anwendungen benötigen eben teilweise mehrere Monate Entwicklungszeit...
Versuch's mal bei Saturn.
Ja, das OS ist vollständig und komplett funktionstüchtig
Noch ein kleiner Tipp am Rande... HIER gibt es ein 10 MB grosses deutsches Image für den Emu.
Hi,
Das PPC2002 SDK läuft leider nicht ohne die embedded Visual Tools 3.
Ausserdem kannst du auf dem Emulator selbst keine Fremdanwendungen installieren...
Klick am besten mit rechts drauf - "Ziel speichern unter" und öffne es anschliessend mit dem Windows Media Player.
Ich kann sehr gut Französisch.
Leider halten sich aber meine Fremdsprachenkenntnisse in Grenzen.
7650 to arrive in July at 400-450 EUR
By: Jørgen Sundgot, 03.06.02 13:37
infoSync editor Oliver Thylmann happened to pass by Nokia Shop in Germany, and upon quizzing (read: grilling) an employee extensively about the Nokia 7650 managed to come up with the official word on the release of the much-anticipated 7650. Alledgedly, the Nokia 7650 will arrive in German stores in July at a price point of 400-450 EUR with contract, or 500-600 EUR without contract. The price is likely to be quite similar in other European countries, however differences in import and sales taxes can lead to some variations over the theme.
Hi,
kostenlose Instant Messenger für Java bekommt man HIER auch jetzt schon.
Wir haben das mal nachgemessen... die Kosten halten sich bei GPRS dank des minimalen Traffics im Cent-Bereich.