-
Die mc3 hatte ich letztes Jahr auch mal hier... aber ohne Blitz und mit nur 640x480 Pixel kann man die Qualität schlichtweg vergessen. :flop:
Bin dann auch ein Modell der DX-Serie mit Zoom und DockingStation (Ladefunktion) umgestiegen.
Das Logitech-Teil stelle ich mir noch schlimmer vor, hier ist ein Überprüfen der Bildqualität nicht möglich, was bei Kameras ohne Blitz fatal ist.
Vobis bietet momentan eine kleine Low Budget Kamera mit Blitz und Display (wenn ich mich recht erinnere) für 129€ an.
Die angesprochene Casio-Kamera siedelt sich schon wieder in einem ganz anderen Preissegment an... wenn schon klein und teuer, dann Minolta :top: (ist nicht viel grösser, hat aber einen optischen Zoom)
-
Hast das schon jemand auf die Reihe bekommen :confused:
Sämtliche Messenger bekommen bei mir einfach keine Connection zum Server.
-
Favoriten und Schliessen liegen bei mir auf dem rechten Softkey... (standard)
-
Das ist bei mir ähnlich... kann beim besten Willen keinen spürbaren Druckpunt feststellen.
Stört mich aber weniger, man gewöhnt sich ja an alles
-
Klick einfach mit rechts auf ein Midi File - Datei senden...
Du kannst auch die Verknüpfung auf dem Desktop nutzen. (Dateien an anderen Computer senden - erscheint sobald die Infrarotverbindung erkannt wurde)
Was meinst du denn mit wegbringen?
Wenn es sich nach ein paar Tagen nicht legt und es dich stört solltest du das Nokia Service Center deines Vertrauens aufsuchen :o
-
Hello,
That shouldn't be a memory leak, but a feature of the contacts db. Compression of the database is not straightforward and I don't know how it exactly works. You can get a hint about what is going on if you read about dynamic buffers and how the deletion works.
Best Regards,
Marko / Forum Nokia
-
Zitat
:confused:
Das Ding ist seit etwa einer Woche zu haben
-
Ich habe meins am Freitag im Nokia Shop abgeholt (Ware frisch angeliefert) und es sieht ganz danach aus als hätte Nokia die Sache mit den CDs nun in den Griff bekommen... - Genau eine CD im CD-Fach des kleinen Kartons :top:
-
Zitat
Ich hatte mein T68 mit MMS und habe es ein paar Tage ausprobiert, aber es ist einfach noch zu kompliziert.
Dann solltest du mal das 7650 in die Hand nehmen... ist nicht schwieriger als 'ne SMS zu verschicken :cool:
-
Ich persönlich habe lieber Streifen im Bild als die gute Shakira derart in die Breite zu ziehen...