-
Das kann ich dir nicht genau sagen, man sollte sich das vorher aber auch gut überlegen.
So hält der Akku z.B. nur 1-2 Tage und das Display ist total blaustichig. (nicht transreflektiv, wie das neue Tanager)
Von Garantieansprüchen möchte ich erst garnicht anfagen... die sind gleich null.
-
Zitat
Oder geht das beim Sharp ohne, dass ich also absolut lautlos Fotos machen kann ?
Ich möchte ja nicht wissen, was du damit vor hast
-
Introducing the Microsoft Windows Powered Smartphone Developer Kit!
Es handelt sich um Vorseriengeräte, die Microsoft seit geraumer Zeit an Entwickler verschickt.
The enclosed SIM card will enable the phone in developer mode (no GSM/GPRS services). This device is not certified for network access.
Momentan kostet das Bundle noch 379 € + Shipping und Zoll.
-
Diese Geräte sind nicht für den Betrieb in GSM-Netzen zugelassen... der Käufer macht so also strafbar, sobald er sich mit dem Teil einbucht.
-
Ich habe mal wieder eines meiner alten One Touch Com Mobiles aktiviert.
So schlecht waren die Dinger doch garnicht... schade, dass es irgendwie nie richtig in Fahrt gekommen ist
Funktioniert die Synchronisation auch via Infrarot?
-
Zitat
Die waren alle mal wieder ein bißchen komisch drauf. Meinten das Angebot im Internet gäbe es nicht für ihren Laden usw. Halt bla bla bla.
Das Gerät befindet sich auch im aktuellen Multimedia-Prospekt... gültig ab heute oder Dienstag.
-
Warte noch 1-2 Monate und hol dir den 194x von HP...
Er ähnelt dem 1915 stark, verfügt aber zusätzlich über Bluetooth, SD-I/O, (insgesamt) 266 Mhz und Pocket PC 2003 OS.
-
PhotoMeister kann das ganze auch in .exe-Slideshows mit Sound packen.
-
Das ging ja mal schnell... ich bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt
-
> Hier < gibt es einen Test des Onlinemagazins CNet.com.