Beiträge von didimano

Ich möchte auch ein großes Lob an Sara „Ducky“ aussprechen und für ihren Service.
    Habe im Werbeforum eine Anfrage zu einer VVL gestellt und von ihr ein Angebot bekommen. Alle Fragen wurden geduldig und innerhalb von maximal einer Stunde
    beantwortet.

+++freundlicher Kontakt
    +++superschnelle Reaktion auf PN und Mail
    +++geduldig

Hier 5 Treue Codes ,einzulösen auf http://www.Legoland.de

Hier 5 Treue Codes ,einzulösen auf http://www.Legoland.de

3edaxxnt
    4e4nune6
    4e4nunah
    7dcenhea
    7dcenfr6

Einlösebedingungen:

Pro Bestellung können bis zu 6 Treue-Codes kombiniert werden!
    1 Treue-Code = 5% Vorteil
    2 Treue-Codes = 10% Vorteil
    3 Treue-Codes = 15% Vorteil
    4 Treue-Codes = 20% Vorteil
    5 Treue-Codes = 25% Vorteil
    6 Treue-Codes = 30% Vorteil

Wie kann ich meine Kinder Treue-Codes im LEGOLAND Online-Shop einlösen?
    1. Die gewünschten original Tickets und/oder LEGO Fan-Artikel in den Warenkorb legen und bestellen.
    2. Am Ende der Bestellung bis zu 6 Treue-Codes im Warenkorb eingeben und Bestellung abschicken. Der Rabattbetrag wird automatisch vom Einkaufspreis abgezogen.
    3. Anschließend erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 8-10 Werktagen per Post.
    Wie lange gelten die im Online-Shop gekauften original Tickets?

Alle Eintrittskarten sind für einen beliebigen Öffnungstag in der Saison 2008 & 2009 für die jeweilige Attraktion gültig.

Kann ich für die gleichen Kinder Treue-Codes mehrere Artikel im Online-Shop bestellen?

Ja, alle im Online-Shop angebotenen Artikel können in einem Bestellvorgang kombiniert werden. Einfach alle gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, anschließend die gesammelten Kinder Treue-Codes eingeben und der Rabatt wird automatisch vom Einkaufspreis abgezogen.

Mindestbestellwert, Bezahlung & Versandkosten

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bitte beachten Sie, dass im Online-Shop nur Zahlung mit Kreditkarte möglich ist. Pro Bestellung im Online-Shop fallen innerhalb von Deutschland 5 € - außerhalb Deutschlands 10 € - Versandkosten an. Die Versandkosten können nicht rabattiert werden. Bestellungen die ausschließlich LEGOLAND Deutschland Tickets enthalten sind versandkostenfrei.

Bitte Rückmeldung bei Nutzung

Das Problem ist nicht die Bedienung des Konfigurator.
    Mich würde nur der tt Bonus (Preis) interessieren also mit:

2x Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy
    1x Sony Playstation3
    Barauszahlung ???

P.s.: Der Konfigurator ist überschaubar und leicht zu Bedienen nur der Preis im Konfigurator ist wahrscheinlich ein anderer wie der TT.-Preis. :top: