Also ich habe am 7er die transparente Hülle von Jettech drauf, so kann ich es wenigstens auch mal von hinten sehen;)
Bloß was kann man machen, damit sich die Hülle nicht so an das backcover saugt- gibt immer so hässliche flecken?
Beiträge von quillo
-
-
Ja wenn ich Feierabend habe, dann deaktiviere ich eins und aktiviere das andere.
-
Danke, aber bleibt denn der Account erhalten auch wenn ich eins abends in den Flugmodus schicke ?
-
Hallo, habe das Problem dass das 6er meiner Frau mit iOS 10 zwischendurch immer einfriert. Du es lässt sich nicht mehr bedienen, man kann zwar durch Doppelklick auf den homebutton die geöffneten Apps sehen, bloß beenden lässt sich keine. Habt ihr das schonmal gehabt ?
-
Kannst du mir das mal näher erläutern mit der Browser Geschichte.
Aber es muss doch was simples geben. -
Ja das Paket wurde gestern morgen in der Filiale abgegeben.
-
Nein, nach Feierabend werde ich arbeitstechnisch nicht gestört.
Es geht lediglich darum, nicht jeden Tag die Karte zwischen beiden Telefonen zu tauschen.
Will das 7er schönen, da es bei uns auf der Arbeit sehr staubig und dreckig ist. -
Hallo, habe mir von winSIM eine multicard geordert.
Folgendes will ich damit machen: Ip6 - arbeitshandy und ip 7 -Freizeit.
Das Ip6 möchte ich unbeschränkt auf der Arbeit nutzen( WA, surfen, telefonieren etc.), dann nach Feierabend Ip6 Flugmodus und ip 7 aufwecken.
Habe aber schon festgestellt das zB WA jedesmal auf jedem geweckten tel erneut verifiziert werden muss.
Gibt es von euch evtl einen Rat oder tip wie es besser zu lösen ist ? -
Erst per SMS und dann nochmal per WA
-
Neuigkeiten- heute hat er mir den einlieferungsbeleg von Dhl mit Sendungsnummer geschickt. Mal gucken was da ankommt.