Moin, ta denn jemand der bei Apple bestellt hat mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten ?
Beiträge von quillo
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
In 2-6 Wochen?
Danke für die Info. -
Also bei mir steht lt 3.11. bei Apple bestellt.
Wann kann man den mit der Versandbestätigung rechnen? -
Also ich habe meins um 9:02 per App bestellt und direkt die Bestätigung bekommen.
Bloß wenn ich über die App auf meinen Account unter Bestellungen schaue, steht da nichts ? -
Hallo, bei euch auf der Seite wird der Vodafone Young L mit allnetflat und 6 gb Volumen angeboten. Wie funktioniert das mit der monatlichen Auszahlung des Rabattes?
Ist das immer zum gleichen Zeitpunkt im Monat ? Kann man sich darauf verlassen, oder ist das eher mal so oder mal so?
Soll für meine Tochter sein ( 12 ) , die Legitimation muss ich dann direkt an Vodafone schicken?
Und gibt es eine Möglichkeit eine multicard zu bekommen- habe 2 handys ( Arbeit & Privat ) ? Aber nur eins ist immer aktiv. -
Okay danke. Werde wohl bei o2 bleiben- Telekom mit ist mir zu teuer.
-
Kommode aus Gladbeck. Habe es oft das das Gerät LTE anzeigt, aber vom surfen her ziemlich langsam ist. Echt schwierig.
Also von der Preis Leistung ( 3 GB Allnetflat mit Multicard 11,95 monatlich kündbar ) ist es natürlich unschlagbar günstig. -
Hauptsächlich Ruhrgebiet, also mehr Stadt als auf dem Land.
Und Vodafone zum Vergleich evtl?
Ja surfen wollte ich damit auch viel. -
Hallo ich überlege mir einen Vertrag von d1 zuzulegen.
Es steht aber nur 42 MBit an Geschwindigkeit. Momentan bin ich bei drillisch o2 mit Lte, was zwischendurch bei uns auch nicht der brüllet ist. Jetzt wollte ich vo euch wissen ob jemand Vergleichswerte hat zwischen den beiden.
Klar ist es auch ortsabhangig. Um zu wissen ob sich das lohnt und rechnet. -
Wollte mein altes 6er als Hotspot nehmen, um zusätzliches Volumen zu haben.