Beiträge von quillo

Also ich bin auch sehr zufrieden damit. Das einzige was mich etwas stört, ist wenn ich von linken Rand nach rechts wische um zb eine Seite zurück zu blättern. Das klappt meistens nicht beim 1. mal so wie beim 7 er. Eventuell bilde es mir such ein, aber tatsächlich funktioniert das von 10 mal 1.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich habe es nur, wenn aus Versehen mal einiges meines Gesichtes bedeckt ist, gerade Pulli verspielt halb über das Gesicht gezogen, da wurde ich nicht erkannt. Aber ansonsten hatte ich damit soweit ich mich erinnern kann keine Probleme. Ich muss aber auch gestehen, dass ich dieses zusätzliche FaceID Sicherheitsfeature ausgestellt habe.

Welche Vorteile oder Nachteile bringt das deaktivieren?

[QUOTE] Original geschrieben von placebo
    Moin,

Warum zum Geier geht dieses Force Touch an der Kante nicht, um in den Switcher zu kommen? Das wäre eine tolle Alternative zur Geste.

Also bei mir geht das, wenn ich links unten force Touch benutze, dann kann ich alle geöffneten Apps hin und her schieben.

Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Kann man eigentlich die animierten Emojis (Animojis) vom X an ein anderes Gerät schicken, bewegen die sich dann auch oder was passiert ?

Wenn du es per iMessage auf ein anderes schickst, kann der Empfänger das mit Ton abspielen.

Bis wann kann man den Apple care + noch abschließen nach Neukaufen?

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich glaube aus diesen Reihen hier nicht. Kommt wahrscheinlich erst am Donnerstag um die Spannung oben zu halten - und dann wird es bestimmt auch noch mit Hermes verschickt. ;)

Meinst du so spät? Und dann zum 3.11. eintreffend?