Hallo, ich habe des Öfteren auf der AW3, dass wenn ich WhatsApp Nachrichten bekomme und antworten will, es immer eine andere Sprache anzeigt zum antworten. Stell ich die Sprache um geht es bis zur nächsten ankommenden Nachricht.
Hab schon neu gekoppelt, funktioniert ein paar mal und dann geht es wieder von vorne los.
Beiträge von quillo
-
-
Moin, wie stelle ich es an dass so viele Passwörter von Webseiten über die Face ID laufen?
Bei Amazon zb geht das . Das heißt, ich werde über faceid angemeldet. -
Ich habe aber gelesen, dass man jetzt einen Ton oder Vibration beim verwenden des KZ haben soll lt Apple ?
-
Also vor 11.2 könnte ich das KZ runterwischen ohne irgendwelche haptik oder Töne.
-
Wie habt ihr es denn eingestellt, dass beim runter oder hoch wischen ein Ton oder etwas ähnliches kommt? Bei mir ist es nach dem Update genau so wie vorher.
-
Ich habe KW 42 und auch keinerlei Probleme.
-
Und mit AC+ könnte man auch direkt nach Termin im Store tauschen?
-
Aber beim expressaustausch muss ja dann immer der Gerätepreis als Kaution auf der KK geblockt ?
Da gibt es keine Alternative? Ich meine, ohne Kaution keintausch ? -
Moin, habe gelesen dass es eine Einstellung gibt, wo man die Mitteilungen so einstellen kann dass man die Mitteilungen nur lesen kann wenn man mit FaceId entsperrt. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Ich habe jetzt mal einen Express-Austausch veranlasst und hoffe dass das Ersatzgerät dann einwandfrei funktioniert
Darf ich dich mal was fragen bezgl. AC+?
Expressaustausch geht nur mit AC+, richtig?
Und dann wird wieviel als Kaution geblockt?
Spiele mit dem Gedanken ein abzuschließen.